Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> VV von fremden JobCenter-totaler Blödsinn

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2011, 21:14   #1
Trixi2011
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Trixi2011
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Berlin-Neukölln, wo Wohnen immer mehr zum Luxus wird
Beiträge: 1.182
Trixi2011 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard VV von fremden JobCenter-totaler Blödsinn

Gerade hat mich ein Freund angerufen und mir erzählt, das er eute einen VV im Briefkasten hatte. Er ist beim gleichen JC wie ich der VV kam aber von einen anderen JC in der Stadt - sollte uns das wundern?

Jedenfalls - sofern die Leute dort Zugriff auf seine vollständigen Daten haben - haben mal wieder ganze Arbeit geleistet und nur das Ziel vor Augen gehabt, anstatt mal zu überlegen.

Da wurde eine ausgebildete Person gesucht, die unbedingt einen Führerschein (unverzichtbar laut VV) haben muss.

Weder ist mein Freund ausgebildeter Wachmann (Sicherheitsfachkraft ?), noch hat er einen Führerschein.

Warum sind diese Leute dort bei all ihrer Arbeit nicht in der Lage mal genau auf ihren PC zu schauen, ob betreffende Person auch die notwendige Qualifikation mitbringen tut, anstatt nur flüchtig zu checken ob es eventuell, vielleicht, unter gegebenen Umständen passen könnte?

Mein Freund hat jedenfalls gleich dort angerufen (Firma) gefragt, ob sich eine Bewerbung lohnen tut, die meinten ohne Ausbildung und Führerschein wäre es sinnlos und jetzt wird mein Freund am Montag zu seinen JC gehen und erst mal klären was das wieder für ein Blödsinn ist.

Wäre es nicht so traurig, könnte man über soviel Dämlichkeit nur lachen.
Trixi2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 21:38   #2
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: VV von fremden JobCenter-totaler Blödsinn

Dieser Mühe unterzieht sich dort niemand..........

Aber warum will er dort im JC noch antanzen?

Einfach die Rückmeldung zum VV ausfüllen. Die Ablehnungsgründe des AG reinschreiben u. ab die Post.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2011, 23:38   #3
Zeitlos->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.02.2011
Ort: Innert der Ringe (Köln)
Beiträge: 310
Zeitlos
Standard AW: VV von fremden JobCenter-totaler Blödsinn

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Dieser Mühe unterzieht sich dort niemand..........

Aber warum will er dort im JC noch antanzen?

Einfach die Rückmeldung zum VV ausfüllen. Die Ablehnungsgründe des AG reinschreiben u. ab die Post.
Es handelt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um einen VV des gemeinsamen AGS des JC und der BA.
Zeitlos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
blödsinn, fremden, jobcentertotaler

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Training statt Ein-Euro-Jobs Arbeitsagentur: "Wir haben Blödsinn finanziert" yellowgirl Archiv - News Diskussionen Tagespresse 1 01.12.2010 11:03
Wieviel kann man sparen? / Abhebungen in fremden Städten Kronach Allgemeine Fragen 5 24.03.2010 10:51
Totaler Zahlungsausfall Arnage55 ALG II 2 28.11.2009 09:44
Totaler Aufschwung vor der Wahl. Atlantis Archiv - News Diskussionen Tagespresse 14 23.09.2009 18:47
Bescheid mit fremden Unterlagen bekommen loewenrudel ALG II 5 28.11.2006 11:52


Es ist jetzt 01:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland