Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Neue Richtervereinigung e.V.

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  1
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2011, 02:31   #1
Titanius->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 276
Titanius Titanius Titanius
Standard Neue Richtervereinigung e.V.

Neue Richtervereinigung e.V.

Neue Richtervereinigung e.V. - Wikipedia

Neue Richtervereinigung e.V. - Webpräsenz

Bitte aufmerksam die kompletten Artikel der Webbpräsenz durchlesen.

Wir sollten uns alle an diesen Verein wenden mit unseren Problemen,
denn diese RichterInnen stehen auf unserer Seite und haben das
vorherschende Problem längst erkannt.

Im Anhang drei PDF's des Vereins - nur drei von vielen.

Bitte weitersagen - danke. nrv1.pdf

nrv2.pdf

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf nrv3.pdf (214,4 KB, 50x aufgerufen)
Titanius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 04:36   #2
Titanius->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 276
Titanius Titanius Titanius
Standard AW: Neue Richtervereinigung e.V.

@all

Unbedingt durchlesen und hier diskutieren - danke!

Gewalt[enteilung.de] in Deutschland und Europa
Titanius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 04:42   #3
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Richtervereinigung e.V.

Mit einer lebhaften Diskussion wirst Du wohl noch paar Stunden warten müssen.

Die meisten Leute schlafen um die Uhrzeit...
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 05:10   #4
Titanius->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 276
Titanius Titanius Titanius
Standard AW: Neue Richtervereinigung e.V.

Hallo Reiner Zufall

Da hast Du mit Sicherheit Recht - und anders habe ich das auch gar nicht erwartet.

Du scheinst ein Nachtmensch zu sein - oder bist Du einfach sehr früh wach geworden am Sonntag?

Ich recherchiere seit Tagen in dieser Sache und habe kaum geschlafen deswegen.

Bitte verzeiht, falls ich dadurch nicht immer online sein sollte, falls sich die erhoffte Diskussion ergibt.

Ich bin aber auf jeden Fall täglich online, und werde mich dann an der Diskussion beteiligen.

Dieser Verein von Richtern und Staatsanwälten hat auch ein Dokument erstellt, was sich mit den Regelsätzen beschäftigt. Ich habe mir noch nicht sämtliche Dokumente durchgelesen, da es sehr, sehr viel sind. Bitte beteiligt Euch daran, beim Sichten der gesamten Dokumente und lasst uns diese dann hier diskutieren, falls Bedarf besteht und Fragen aufkommen zu einzelnen Positionen.

Der LINK auf die Webpräsenz ist ja da. Bitte beteiligt Euch alle daran. Wer könnte ein besserer Partner in unserem Kampf für einen gerechten Regelsatz, für Menschenrechte uvm. sein, als diese Menschen, die sich auch gegen das System wehren?!! In Zusammenarbeit mit Martin und diesem Forum natürlich.

Bitte weitersagen - dies ist unsere Chance! DANKE!

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Mit einer lebhaften Diskussion wirst Du wohl noch paar Stunden warten müssen.

Die meisten Leute schlafen um die Uhrzeit...
Titanius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 05:23   #5
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Richtervereinigung e.V.

Bin Nachtarbeiter............
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 05:43   #6
Titanius->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 276
Titanius Titanius Titanius
Standard AW: Neue Richtervereinigung e.V.

Achso...

Dann lesen wir uns später wieder, wenn wir ausgeschlafen haben, wenn Du magst.

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Bin Nachtarbeiter............
Titanius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 05:55   #7
Reiner Zufall
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Neue Richtervereinigung e.V.

Zitat von Titanius Beitrag anzeigen
Achso...

Dann lesen wir uns später wieder, wenn wir ausgeschlafen haben, wenn Du magst.
Vor 14 oder 15 Uhr bestimmt nicht.......... weil, hab erst gegen 8 Uhr Feierabend.

Unn paar Stunden muß man ja knacken!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2011, 06:24   #8
Titanius->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 276
Titanius Titanius Titanius
Standard AW: Neue Richtervereinigung e.V.

You are welcome - wenn Du ausgeschlafen hast.

Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
Vor 14 oder 15 Uhr bestimmt nicht.......... weil, hab erst gegen 8 Uhr Feierabend.

Unn paar Stunden muß man ja knacken!
Titanius ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ALG II, hartz iv, hilfe, richter, richtervereinigung, sgb ii

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
neue frage zu 'neue mietobergrenzen' ingo s. KDU - Miete / Untermiete 2 08.03.2010 15:39
Prof.Frithjof Bergmann-Grundlagen Neue Arbeit-Neue Wirtschaft-Neue Kultur Rounddancer Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 11 08.05.2009 15:21
Neue Wirtschaft-Neue Arbeit-Neue Kultur Rounddancer Archiv - Finanzkrise 2008 News, Kommentare, Aktionen 2 02.01.2009 22:11
alte egv klage - neue egv & neue massnahme Eagle Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 18 19.08.2008 16:27
Massnahme FAW/gateway, neue Info, neue Fragen elena U 25 2 05.08.2008 08:26


Es ist jetzt 15:47 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland