Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Mal eine schöne Nachricht,

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2006, 03:43   #1
mrspock->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Stade
Beiträge: 10
mrspock
Standard Mal eine schöne Nachricht,

endlich hab ich es geschafft! Nach gut 1,5 Jahren habe ich seid 3 Wochen einen guten Job gefunden, der mir sogar richtig Spaß macht. Ich möchte mit dieser Nachricht allen Mut machen, niemals aufzugeben und sich nicht hängen zu lassen.

Wie zu erwarten hat die ARGE dazu nichts beigetragen. An dieser Stelle sage ich auch ein großes DANKE an all die viele Unterstützung die ich hier im Forum erhalten habe, ohne die es doch manchmal recht bitter ausgesehen hätte.

LG mrspock 8)
mrspock ist offline  
Alt 17.10.2006, 05:44   #2
hartzhasser
Elo-User/in
 
Benutzerbild von hartzhasser
 
Registriert seit: 04.06.2006
Ort: deutschland
Beiträge: 649
hartzhasser
Standard

dann sage ich mal herzlichen glückwunsch und weiterhin viel spass bei deiner neuen Arbeitstelle :daumen:

lg hartzhasser
__

ich bin Rentner
und das ist gut so
hartzhasser ist offline  
Alt 17.10.2006, 07:34   #3
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Mal eine schöne Nachricht,

Zitat von mrspock
endlich hab ich es geschafft! Nach gut 1,5 Jahren habe ich seid 3 Wochen einen guten Job gefunden, der mir sogar richtig Spaß macht. Ich möchte mit dieser Nachricht allen Mut machen, niemals aufzugeben und sich nicht hängen zu lassen.

Wie zu erwarten hat die ARGE dazu nichts beigetragen. An dieser Stelle sage ich auch ein großes DANKE an all die viele Unterstützung die ich hier im Forum erhalten habe, ohne die es doch manchmal recht bitter ausgesehen hätte.

LG mrspock 8)
Freut mich für dich!

Gruß aus Ludwigsburg
 
Alt 17.10.2006, 07:58   #4
Gurudev->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 106
Gurudev
Standard

Freue mich für Dich !!!! Glückwunsch.

Gruß Wolfgang
__

Es ist nichts stiller, als eine geladene Kanone.

Von Heinrich Heine
Gurudev ist offline  
Alt 17.10.2006, 10:23   #5
Müllemann->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 298
Müllemann
Standard

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Glückwunsch verbunden mit der Hoffnung, dass der Job auch lange andauert ....







_____________________________________________________________
"Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren
Müllemann ist offline  
Alt 17.10.2006, 14:13   #6
Tinkalla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das ist wirklich eine schöne Nachricht. Ich freu mich sehr für Dich und wünsche Dir alles Gute und Liebe, viel Freude im Job und ein sicheres Einkommen. :klatsch: :hug:
 
Alt 17.10.2006, 17:46   #7
Luna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von mir ebenfalls alles Gute für Dich + den neuen Job!!

Gruß, Luna
 

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland