Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Minesterium

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2006, 18:00   #1
Blood-Lady->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 24.08.2006
Ort: Dortmund
Beiträge: 6
Blood-Lady
Standard Minesterium

Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Kennt von euch einer die adresse von arbeitsminesterium Nrw, ihr würdet mir sehr damit helfen, weil ich mich über meinen Sb beschwären will :motz:
__

*zwei blinds neben einander sehen aus wie ein t****
Blood-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 18:23   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard Re: Minesterium

Zitat von Blood-Lady
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Kennt von euch einer die adresse von arbeitsminesterium Nrw, ihr würdet mir sehr damit helfen, weil ich mich über meinen Sb beschwären will :motz:
http://www.mags.nrw.de/

aber vielleicht hilft es bei dir auch, wenn du dich an die Beschwerdestelle wendest, die in Bundesanstaltsdeutsch Kundenreaktionsmanagement heißt. Hier die Anschrift:

Bundesagentur für Arbeit
BA - Service - Haus
Kundenreaktionsmanagement
Regensburger Str. 104
Fax 0911 1792123
90478 Nürnberg


o.w.T.
Arco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 18:38   #3
Ironwhistle->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Köln
Beiträge: 103
Ironwhistle
Standard

Als ich damals ein Problem mit der ARGE hatte half mir die Beschwerdestelle nicht wirklich weiter. Es wurde zwar festgestellt das die Aktion der ARGE - grundloses zurückhalten der Miete - nicht rechtens war, aber weiterhin wurde auch festgestellt das die ARGE Köln nicht in der Lage war diese unrechtlichkeit abzustellen. Ich saß trotzdem ohne Geld da...

Ein paar locker fröhliche Mails an divese Bundestagsausschüsse sowie an die Hauptstelle des Arbeitsamtes in Nürnberg und Abgeordnete halfen weiter, plötzlich war der ARGE sehr daran gelegen das ich zufrieden sei, auch mein Problem wurde recht schnell gelöst. Scheinbar hatte ich den Burschen auf die Füße getreten...

Als Reaktion folgte zunächst von der sogenannten Kundenbetreuungsstelle in Köln die bitte das ich meine Schreiben zumindest von den Ausschüssen zurückziehen sollte, was ich jedoch nicht tat. Die haben mich geärgert, ich habe die geärgert. Basta.
__

‘Tous ceux qui jouent au Monopoly
Sur le plateau de notre vie
Qu’ils nous font perdre à la gagner
Qui nous exploitent à volonté
Qui s’enrichissent et s’organisent
Pour nous soutirer jusqu’à la ch’mise
Ceux qui nous envoient au casse-pipe
Dès que leurs intérêts l’suscitent
C’est notre démocratie, c’est notre démocratie!!.’
Ironwhistle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2006, 19:10   #4
Seebarsch->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: NRW
Beiträge: 887
Seebarsch Seebarsch Seebarsch
Standard ARGE Dortmund !

Wenn es die ARGE Dortmund ist hat der NRW Laumann nichts zu sagen !
Der gibt das weiter und das dauert !
Am besten ist direkt in Dortmund das Kundenreaktionsmanagement anmailen !
Das läuft über die Geschäftsleitung und soll innerhalb 48 Stunden erledigt sein !
Schau mal hier ;
http://www.arbeitsagentur.de/nn_2409...ienststellen/R D-NRW/Dortmund/Ihre-Meinung/Ihre-Meinung-Nav.html__nnn=true

:pfeiff: :daumen: :pfeiff:
Seebarsch ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland