QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Probleme mit Job

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2006, 11:28   #1
petex
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von petex
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 7
petex
Standard Probleme mit Job

Hallo, ich bin neu hier.
Ich war vor 3 Monaten für 5 Wochen krank geschrieben, genau in der Zeit als man mir einen 1 Eur. Job anbot. Ich bin dann nach diesen 5 Wochen gar nicht mehr higegangen, da sich die Sache erledigt hatte.
Jetzt hatte ich einen Termin bei meiner Fallmanagerin, wo sie mir alles aufs Brot schmierte und vorhielt. Jetzt muss ich aus Strafe einen minderwertigen Hilfsjob (Strasse fegen etc.) testweise für 4 Wochen machen, um meine Arbeitsbereitschaft zu beweisen. Ich bin übrigens gelernter Bürokaufmann.
Ich habe mit dieser Stelle ein Riesenproblem, da ich die Institution wo diese Maßnahme stattfindet kenne. Da lungern immer sehr zwielichtige Gestalten herum (Alkoholiker, usw.). Dazu kommt das ich schwul bin und mit diesen Leuten sicher anecken würde. Kommenden Montag muss ich mich für die Stelle vorstellen, was kann ich machen?
petex ist offline  
Alt 23.08.2006, 12:00   #2
Arco
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arco
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard Re: Probleme mit Job

Zitat von petex
Hallo, ich bin neu hier.
Ich war vor 3 Monaten für 5 Wochen krank geschrieben, genau in der Zeit als man mir einen 1 Eur. Job anbot. Ich bin dann nach diesen 5 Wochen gar nicht mehr higegangen, da sich die Sache erledigt hatte.
Jetzt hatte ich einen Termin bei meiner Fallmanagerin, wo sie mir alles aufs Brot schmierte und vorhielt. Jetzt muss ich aus Strafe einen minderwertigen Hilfsjob (Strasse fegen etc.) testweise für 4 Wochen machen, um meine Arbeitsbereitschaft zu beweisen. Ich bin übrigens gelernter Bürokaufmann.
Ich habe mit dieser Stelle ein Riesenproblem, da ich die Institution wo diese Maßnahme stattfindet kenne. Da lungern immer sehr zwielichtige Gestalten herum (Alkoholiker, usw.). Dazu kommt das ich schwul bin und mit diesen Leuten sicher anecken würde. Kommenden Montag muss ich mich für die Stelle vorstellen, was kann ich machen?
....... da kannst du doch nur noch mal mit deiner FM reden ob die was ANDERES hat.

Und nochwas, du hast doch bestimmt kein Schild um den Hals " ich bin schwul" oder ? ?

Außerdem halte dich an Wowi - " und das ist gut so " also es wird schon gehen......
Arco ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
probleme, job

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kinder aus der BG - Probleme... genetic1 U 25 49 22.12.2008 18:33
Probleme mit Qualifikationsmaßnahme Ragnaroek ALG II 8 20.08.2008 00:04
Probleme mit Zeitarbeitsfirmen xbkth ALG II 18 01.09.2007 11:41
GEZ Probleme SCHNELL!!!!! Elko ALG II 23 26.03.2007 23:46


Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland