Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Beratung

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2010, 18:12   #1
desdemona->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 21
desdemona
Standard Beratung

Liebes Forum,

Könnt Ihr mir sagen wo ich in Hamburg eine neutrale Beratung finde? Mein Freund und ich (er ist für mich und unsere 2 Kinder unterhaltspflichtig und ergänzend beziehe ich ALGll) möchten evtl. zusammenziehen und uns bzgl. der finaziellen Sachlage beraten lassen.

Für Informationen wäre ich Euch sehr dankbar.

LG Bianca
desdemona ist offline  
Alt 18.01.2010, 18:14   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Beratung

Voila:
PeNG! Aktive Erwerbslose und Geringverdiener e.V.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 18.01.2010, 18:21   #3
michel73
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von michel73
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Offener Vollzug
Beiträge: 1.287
michel73 michel73
Standard AW: Beratung

Schau mal bei Beratungszentrum Humboldt-Campus unter "Angebot"

Arbeitslosen Telefonhilfe e.V.




michel73 ist offline  
Alt 18.01.2010, 20:57   #4
Mario Nette
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Mario Nette
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 12.346
Mario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette EnagagiertMario Nette Enagagiert
Standard AW: Beratung

Oder ELSE - Erwerbslosen - Selbsthilfe - ob das der korrekte Link ist, weiß ich nicht.

Mario Nette
__

Im Süden, im Osten, im Norden, im Westen, es sind überall dieselben, die uns verpesten.

Ca' canny!

Ich bin durch Kaufhof gegangen - und das war für mich wie ein Museumsbesuch. (Frank Schwalm)
Fehlende Tagesstruktur? Quatsch! Ich lebe in Gleitzeit.

Bescheiß das Elend!
Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten.
Mario Nette ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
beratung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beistand & Beratung Zen1oz Bremen 11 25.04.2013 13:22
Aus der Beratung (Köln) Mambo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 03.10.2008 19:34
Beratung fördermittel gere Existenzgründung und Selbstständigkeit 2 27.08.2008 12:39
Psychologische Beratung ARBEIT FÜR ALLE!!! ALG II 0 08.05.2007 22:10
Beratung verweigert ulli1301 ALG II 4 02.05.2007 15:27


Es ist jetzt 00:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland