Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Darlehen wichtig!!!

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2010, 13:05   #1
pinkcicca->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 1
pinkcicca
Standard Darlehen wichtig!!!

Hallo,
und zwar folgendes ..wir haben ein sperrkonto aufgrund einer pfändung d.h. wenn unser geld von der arge kommt müssen wir dieses vom konto,und zwar alles abheben da wir von unserem konto aus nix machen können,keine überweisungen usw. ok getan am 30.12.09 in die stadt gefahren um überweisungen zu tätigen mit schreck festgestellt das die geldbörse geklaut wurde mit 1230 euro drin,polizei anzeige gemacht,arge angerufen fall erklärt, termin bekommen für darlehen in höhe von 1230 euro was monatl. mit 100 euro einbehalten wird von unseren leistungen ab dem 1.2.10 alles soweit ok nur hab ich gestern einen brief bekommen von der bundesargentur für arbeit regionaldirektion hessen mit einer zshlungsaufforderung in höhe von dem mir gewährten darlehen fällig bis zum 23.1.10!!! mit dem hinweis 1,2 oder 6 die bedeuten:1:ES WURDE WIDERSPRUCH EINGELEGT,DER AUFSCHIEBENDE WIRKUNG ENTFALTET.DIE GEKENNZEICHNETE FORDERUNG IST DESHALB NICHT IN DER SUMME ENTHALTEN. 2: ES WURDE KLAGE ERHOBEN,DIE AUFSCHIEBENDE WIRKUNG ENTFALTET.DIE GEKENNZEICHNETE FORDERUNG IST DESHALB NICHT IN DER SUMME ENTHALTEN. 6:ES WURDEN BEREITS VOLLSTRECKUNGSMAßNAHMEN EINGELEITET.DIE GEKENNZEICHNETE FORDERUNG IST DESHALB NICHT IN DER SUMME ENTHALTEN.
Der brief wurde erstellt an dem tag als ich das darlehen ausgezahlt bekam,bin total verwirrt und frage deshalb hier ob jemand weiss was das zu bedeuten hat..kann nicht abwarten bis morgen um dahin anzurufen
vielen dank
pinkcicca ist offline  
Alt 18.01.2010, 15:29   #2
Unvermittelt
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Darlehen wichtig!!!

Denke, daß ein SB auf den Knopf gedrückt hat (den falschen?) u. der Computer diese Textbausteíne ausspuckte. Denn selbst formulieren tut dort wohl kaum jemand.

Setz Dich doch noch mal mit dem zuständigen SB in Verbindung...
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
darlehen, darlehen zahlungsaufforderung, wichtig

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wichtig: Mietspiegel Die Antwort KDU - Miete / Untermiete 1 02.06.2009 11:47
Auto ist kaputt, aber wichtig für die Arbeit - Darlehen ? Manu Allgemeine Fragen 22 20.08.2008 16:26
Anfrage MDR-wichtig Martin Behrsing Ein Euro Job / Mini Job 34 02.01.2007 23:15
WICHTIG ulrike2203 ALG II 10 26.04.2006 21:04
Möglicherweise WICHTIG Linchen0307 ALG II 1 29.07.2005 02:18


Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland