Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> ALG II eingestellt

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2006, 09:53   #1
ramona34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 163
ramona34
Standard ALG II eingestellt

Werden die Kompletten Leistungen des ALG II für die gesamte BG eingestellt wenn eine in der BG lebende Person seiner Mitwirkungspflicht nicht nachkommt?

Gruß
ramona
ramona34 ist offline  
Alt 03.08.2006, 12:45   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard Re: ALG II eingestellt

Zitat von ramona34
Werden die Kompletten Leistungen des ALG II für die gesamte BG eingestellt wenn eine in der BG lebende Person seiner Mitwirkungspflicht nicht nachkommt?

Gruß
ramona
??? hattest du die Frage nicht schon mal gestell - wenn nicht war es wär ANDERS ....

Egal, die Antwort ist wie damals - N E I N ! ! !

Nur der bekommt eine berechtigte Sanktion der sie verursacht - die Sippenhaft haben die noch nicht wieder eingeführt :pfeiff: :pfeiff:
Arco ist offline  
Alt 03.08.2006, 13:25   #3
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.304
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Leider halten sich da viele Behörden nicht dran und verhängen Sippenhaft. M. E. schon keine Einzelfälle mehr. Habe hier bestimmt 7 Fälle auf dem Schreibtisch, wo genau das passiert ist.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 03.08.2006, 13:35   #4
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von Martin Behrsing
Leider halten sich da viele Behörden nicht dran und verhängen Sippenhaft. M. E. schon keine Einzelfälle mehr. Habe hier bestimmt 7 Fälle auf dem Schreibtisch, wo genau das passiert ist.
... das kann so sein, aber wir sind uns doch wohl EINIG das das falsch ist - oder ;) ;)
Arco ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
alg, eingestellt

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zahlung von Kinderzuschlag eingestellt tom1566 Kinder-, Elterngeld, Kinderzuschlag, BuT 4 14.01.2009 13:53
Leistungen eingestellt und nun??? Byron Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 1 10.03.2008 07:15
Zahlung eingestellt Möbelwagen ALG II 10 07.04.2007 18:08
Zahlung komplett eingestellt Koelschejong ALG II - Sanktion, Kürzung, Sperre 38 06.12.2005 11:58
Eingestellt und nicht angetreten anti Ein Euro Job / Mini Job 23 04.11.2005 23:38


Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland