QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zu niedriger Std.lohn in jobbörse veröffentlicht

ALG II

Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Zu niedriger Std.lohn in jobbörse veröffentlicht

ALG II

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 01:14   #1
Nightvision
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Nightvision
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 25
Nightvision Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Zu niedriger Std.lohn in jobbörse veröffentlicht

Hallo,

trotz AU (bis Januar 2010) ist mein Profil in der Jobbörse anonym veröffentlich worden. (Ich habe den Datenschutzbestimmungen bisher nicht zugestimmt). Heute habe ich mal geschaut, ob zufällig meine Daten im Netz zu finden sind. Bingo. Was mich aber fuchst, die haben bei der letzten Anstellung einen Stundenlohn veröffentlicht (7,81) der falsch ist. Bei meiner Ausbildung ist der Stundenlohn höher anzusetzen. Außerdem wurde eine falsche Berufsbezeichnung/Ausbildung angegeben.

Es ist eine Wochenstundenzahl von 30 angegeben. Bin aber seit Monaten krank und weiß noch nicht, ob ich es überhaupt wieder schaffen werde 30 Stunden zu arbeiten.

Die treiben meinen Stundenlohn von Staats wegen nach unten und bestimmen damit, das ich aus ALG II nicht rauskommen kann.

Ist das alles zulässig?

Danke für die Antwort.
Nightvision ist offline  
Alt 09.11.2009, 08:13   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von wolliohne
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.825
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Zu niedriger Std.lohn in jobbörse veröffentlicht

schrifl. untersagen und auf Löschung bestehen!
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
jobboerse, jobbörse, niedriger, stdlohn, stundenloh, veröffentlicht

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petition zu unbequem -> nicht veröffentlicht GegenHerrschaft Soziale Politik / politisches Zeitgeschehen 1 28.04.2009 23:10
Niedriger Ölpreis kann neue Energiekrise auslösen McMurphy Archiv - News Diskussionen Tagespresse 2 25.01.2009 12:30
Niedriger Lohn und hohe Mieten Richardsch Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 18.01.2008 18:39


Es ist jetzt 19:32 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland