Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Trennung

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2009, 18:54   #1
pinsel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 36
pinsel
Standard Trennung

hallo zusammen

ich spiele mit den gedanken mich von meinen partner zu trennen wir leben seit fast 11 jahren zusammen.

meine frage was kann ich für hilfe vom amt erwarten zwecks umzug in eine andere wohnung, kann ich vielleicht auch erstausstattung beantragen?

vld im voraus
pinsel ist offline  
Alt 15.09.2009, 18:58   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Trennung

vieles ist möglich bitte schriftl.beantragen
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 16.09.2009, 07:29   #3
pinsel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 36
pinsel
Standard AW: Trennung

Zitat von wolliohne Beitrag anzeigen
vieles ist möglich bitte schriftl.beantragen
ja und was heißt vieles!!
ich wollte ja vorher wissen was man für hilfen bekommen könnte
pinsel ist offline  
Alt 16.09.2009, 09:06   #4
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Trennung

Also,

Umzug (und alles was dazu gehört)
Neue Wohnung (muss angemessen sein)
Erstausstattung

schrift.und (am Besten)Einzeln beantragen
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
trennung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trennung Boxer (Kosten der) Unterkunft 2 28.06.2009 19:59
Trennung Nicko203 ALG I 15 06.04.2008 18:14
Trennung bibi Allgemeine Fragen 5 13.11.2007 20:17
Trennung Vera....ter Allgemeine Fragen 8 13.08.2006 20:00


Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland