Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Schnellstmöglich Umzug

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2009, 10:24   #1
mondnein->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 07.08.2009
Beiträge: 1
mondnein
Standard Schnellstmöglich Umzug

Hallo
Ich habe folgende fragen und probleme!

Mein Mann hatte sich in einer anderen Stadt eine Arbeit gesucht und es hat auch sehr schnell geklapt inerhalb von drei tagen konnte er anfangen.

Wir als familie Frau und zwei kinder wollen natürlich schnellst möglich nachziehen da wir ein schulpflichtiges Kind haben was ab 15.9 dor eigentlich zur schule gehen sollte.

Darauf hin habe ich hier natüelich gleich unsere Wohnung gekündigt zum 31.10 das ist ja für die schule ein wenig spät.Das istz das eine

Nun habe ich erst mal folgende anträge gestellt

Überbrückungsgeld da mein mann erst ende des monats lohn erhält und sein zimmer dort wöchentlich zahlen muss.

Trennungsgeld
Umzugsgenhmigung
umzugskosten
renovierungskosten

Die AV meinte das er für die wohnung dort unten alleine die Koution zahlen muss aber von was den bhitte schön.

Nun ist ein weiteres problem auf getaucht mein mann muss sofort für 4 wochen sein führerschein abgeben verschiebung war nicht möglich.
Nun brauch er aber das auto um zum arbeitsplatz zu kommen und zum einkaufen das ist ein dorf und da fährt nur zweimal täglich der Bus.
Nun wollte ich schnellst möglich dort hinziehen da ich dann mein mann zur arbeit fahren kann und wieder abhohlen kann wie ist das dann mit der miete hier wird eine doppelmiete gezahlt.

Ich kann bald nicht mehr habe hier zwei kinder die ihren Papa sehr vermissen bei der großen 6 jahre fallen die haare schon aus.
was kann ich nun machen und was steht mir zu.

ich danke euch für hilfe
mondnein ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
schnellstmöglich, umzug

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzug mit Hartz 4 - Darlehen Mietkaution/Umzug? alina28 KDU - Umzüge... 8 06.08.2009 20:17
DRINGENDE FRAGE:Umzug Berlin Betriebskosten erhöhung ? und neuaufforderung zum umzug? simmbass KDU - Umzüge... 3 04.06.2009 14:57
Umzug nach Umzug ? bert62 ALG II 13 07.04.2008 20:13
2tes Kind im Anmarsch, Umzug in größere Wohnung, Kosten für Umzug & Kaution? Wachert KDU - Umzüge... 6 30.12.2007 20:50
Umzug aalina Allgemeine Fragen 2 09.04.2007 20:23


Es ist jetzt 00:59 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland