Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kein Geld bekommen..

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2009, 23:25   #1
Apfel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 22
Apfel
Standard Kein Geld bekommen..

Hallo Forum,

leider ist meine Wohnungstemperatur immer noch höher wie mein Kontostand !!

Keine Post , keine Termine , nix verpasst! Gehts jemand in köln auch so ?

Ist jetzt auch schon das 3. mal wo das Geld 1-2 Tage später da ist. Ich hoffe es ist auch diesmal so. Gibt es irgendeine Tel. Nummer die mir Auskunft erteilen könnte?
Morgen ist ja Mittwoch !
Apfel ist offline  
Alt 30.06.2009, 23:26   #2
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.307
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Kein Geld bekommen..

Die KEAs in Köln. Du kennst sie ja
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 30.06.2009, 23:57   #3
Apfel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 22
Apfel
Standard AW: Kein Geld bekommen..

Danke für die Info!
Ich dachte ehr an eine Infonummer der Leistungsabteilung. Möchte mir einen Besuch wirklich ersparen! Hab irgendwie was von einer Hotline im Kopf, finde aber nix.

Danke & Gruss DD
Apfel ist offline  
Alt 01.07.2009, 18:19   #4
Apfel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Rheinland
Beiträge: 22
Apfel
Standard AW: Kein Geld bekommen..

Hallo Forum,

Habe die vermisste Tel. - Nummer gefunden. Es heisst nicht HotLine sondern Servicecenter 0221-96443-401 ! Leider nicht zu finden wenn man über Startseite - www.arbeitsagentur.de daran geht. Ich habe dort so gar jemand erreicht der mir die Info gegeben hat. Das mein ALG2 heute freigegeben worden ist. Ob es morgen auf meinem Konto ist wollte sie nicht bestätigen.
Meine weiterbewilligung war zum 31.5 und hat ohne Probleme geklappt, jedoch habe ich bis heute keinen Bewilligungsbescheit erhalten. Leider schulde ich der Arge noch eine Begründung eines Widerspruchs. Von da her wollte ich keine schlafenden Mitarbeiter wecken und habe ihn bis jetzt auch nicht angemahnt.
Auch werden mir jetzt durch Rücklastschriften / Handysperrung / Entsperrung usw. bestimmt wieder kosten von ca. 40€ entstehen.
Die Dame vom Kundencenter meinte nur: "Komisch da hat sich was verzögert" konnte aber auch nicht feststellen warum !

Hat jemand eine logische Erklärung hier für ?

Wäre euch für einen Hinweis dankbar, denn ich glaube langsam das da irgendwas ausgeheckt wird.

Danke DD
Apfel ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
geld

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wiederholt kein Geld bekommen Seminor Allgemeine Fragen 9 01.07.2009 19:25
Kein Geld bekommen .... Feechen ALG I 11 09.01.2009 13:28
Kein geld bekommen? Bafög weg? Auch kein ALG 2 :(( Acxx ALG II 2 01.07.2008 12:02
Kein Geld bekommen - Ali21 ALG II 4 02.11.2007 13:54
kein geld bekommen shamra Allgemeine Fragen 1 31.01.2006 20:33


Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland