Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Schulden an die Arge!

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2009, 06:38   #1
geri67->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Sachsen / Vogtland
Beiträge: 17
geri67
Standard Schulden an die Arge!

Kann mir jemand helfen?
Ich hatte ne Reha maßnahme und mußte 28 km täglich mit dem Bus fahren.
Die Arge hat das Bezahlt.
Zuvor war ich noch beim Arzt der Arge geladen der mir meine Krankheit bescheinigte, habe Panikattaken in Verkehrsmitteln. Um die zu unterdrücken weil nach Psychiater chronisch sind bekomme ich Diazeparm Tropfen für den Notfall. Bei Täglicher anwendung wird´s zur Sucht. Bin Trotzdem dazu gezwungen worden und Abhänig geworden. Jetz hab ich die Entziehung hinter mir und die Arge verlangt noch das Geld in höhe von 400,00 € zurück.
Niemand hilft mir und der Gipfel ist das die mir das noch Abziehen. Jetzt bin ich noch in die Schulden.
geri67 ist offline  
Alt 20.05.2009, 11:22   #2
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Schulden an die Arge!

Was hat die ARGE denn bezahlt und wieso muss es jetzt zurück gezahlt werden? War es ein Darlehen?
Arania ist offline  
Alt 20.05.2009, 11:38   #3
geri67->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Sachsen / Vogtland
Beiträge: 17
geri67
Standard AW: Schulden an die Arge!

Hi,

Fahrtkosten und Verpflegung.
geri67 ist offline  
Alt 20.05.2009, 11:39   #4
geri67->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Sachsen / Vogtland
Beiträge: 17
geri67
Standard AW: Schulden an die Arge!

Nachtrag! Weil ich die Maßnahme abbrechen mußte weil ich auf das Medikament süchtig geworden bin.
geri67 ist offline  
Alt 20.05.2009, 11:41   #5
MementoMori->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.11.2008
Ort: Alptraum-City
Beiträge: 26
MementoMori
Standard AW: Schulden an die Arge!

Zu der rechtlichen Sache kann ich leider nichts sagen, aber ich muss meiner Wut Luft machen. Meines Erachtens ist das hochkriminell was die Argen da überall abziehen und ich frage mich, wann endlich jemand "von oben" dort auf den Tisch haut. Ist es unseren Politikern wirklich egal, wenn unser Volk vor die Hunde geht?

Wie Dietrich Bonhoeffer sagte: "Die Ausmerzung der Schwachen ist das Ende einer Gesellschaft". Bei jetzigem Kurs wird Deutschland bald nicht mehr sein.
__

Es rettet uns kein höh'res Wesen, kein Gott, kein Kaiser noch Tribun. Uns aus dem Elend zu erlösen, können wir nur selber tuen! Leeres Wort, des Armen Rechte! Leeres Wort, des Reichen Pflicht! Unmündig nennt man Euch und Knechte! Duldet die Schmach nun länger nicht!
MementoMori ist offline  
Alt 20.05.2009, 11:46   #6
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard AW: Schulden an die Arge!

Zitat von geri67 Beitrag anzeigen
Nachtrag! Weil ich die Maßnahme abbrechen mußte weil ich auf das Medikament süchtig geworden bin.
Widerspruch einlegen
Arania ist offline  
Alt 12.06.2009, 07:22   #7
geri67->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Sachsen / Vogtland
Beiträge: 17
geri67
Standard AW: Schulden an die Arge!

Ist Erledigt! Sogar mit Entschuldigung!
Danke!
geri67 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, schulden

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schulden bei Arge Helena ALG II 4 11.07.2010 14:06
ARGE Köln fordert ALG-II-Empfänger auf, Schulden zu machen. Mambo Archiv - News Diskussionen Tagespresse 20 28.01.2009 09:39
ArGe-Schulden und Insolvenz am-boden Schulden 11 10.11.2007 13:31
Schulden- Insolvenz - wieder Schulden wegen Hartz4 Zita Schulden 10 30.08.2006 15:55
schulden rp00z ALG II 11 08.05.2006 13:24


Es ist jetzt 20:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland