Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ein-Euro-Job -ohne mich !? ( Neu im Forum Ein Euro Job / Min

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 09:37   #1
DeinLakai!
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein-Euro-Job -ohne mich !? ( Neu im Forum Ein Euro Job / Min

Nur zur Info:
werde diesen Beitrag im Forum Ein Euro Job / Mini Job neu veröffentlichen.
(ist mir erst später aufgefallen ; bin neu hier)
 
Alt 06.06.2006, 11:07   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Unsere Mustervorlage

schau einmal unter Portalseite-Download, dort findest Du ein Muster f.
1,-€ Jobs wie er wirklich aussehen sollte.
Lege diese Deinem FM vor!

Solltest Du die Meldung des BRH nicht kennen,zitat: 95 % der 1,.-€ Jobs sind Gesetzteswidrig.

sonst Zoll einschalten wg. Schwarzarbeit,und vollen Lohn einklagen!
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 06.06.2006, 13:37   #3
muensterland1
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mein Sachbearbeiter sagt immer,ich solle schon in einem Bewerbungsschreiben ein 14-tägiges kostenloses Praktikum anbieten.
Entweder kommt der aus einer Unternehmerfamilie oder hat der sein Hirn versoffen!
 
Alt 06.06.2006, 13:54   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Mir wurde gesagt ich soll überall mal fragen ob ich nicht kostenlos arbeiten dürfe :| :|
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 06.06.2006, 13:57   #5
pagix
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2005
Beiträge: 465
pagix Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

das praktikum wurde mir auch schon nahegelegt. wer dann meine rechnungen bezahlt, wurde nicht beantwortet.
pagix ist offline  
Alt 06.06.2006, 13:58   #6
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Es gibt ja dann weiter ALG II, aber überhaupt der Vorschlag; Fragen Sie mal überall
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 06.06.2006, 15:54   #7
heuschrecke->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 424
heuschrecke
Standard

Also ich hab schon von mehreren Leuten gehört, die so ein Praktikum über 4 Wochen gemacht haben.

Der Arbeitgeber hatte auch angedeutet, wenn sie sich richtig anstrengen würden... er suche ja eigentlich immer noch fleissige Kräfte.

Nachdem sie sich dann 4 Wochen kostenlos abgerackert hatten gabs dann einen feuchten Händedruck und ein "Auf Wiedersehn." dazu.

Ganz ehrlich: Wenn ich Unternehmer wäre, würde ich über sowas auch nachdenken.... Einer geht, ein neuer Motivierter kommt, usw. Und alles völlig kostenlos... Warum sollte ich da noch jemanden einstellen für irgendwelche relativ einfachen Arbeiten.
8)
__

Der übliche Schwachsinn für die klagewütigen Juristen: Meine Posts stellen meine persönliche Meinung dar und erheben keinerlei Anspruch auf Richtigkeit. Sie stellen erst recht keine Rechtsberatung dar.
heuschrecke ist offline  
Alt 06.06.2006, 16:32   #8
Müllemann->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 298
Müllemann
Standard

bin mir für keine Arbeit zu schade, aber nicht zum Nulltarif!

Milch, Brot und Zucker etc. gibt's auch nicht umsonst !!!!!!!!
Müllemann ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
eineurojob, ohne, mich, neu, forum, euro, job, min

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Euro Job ohne EGV ???? Landino Ein Euro Job / Mini Job 34 19.08.2008 16:42
Erwerbslosen Forum Deutschland will den Abbau aller Ein-Euro-Jobs in Bonn Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 138 03.03.2008 17:55
1-Euro-Job ohne EGV angpe Ein Euro Job / Mini Job 9 23.02.2008 21:42
400 Euro Job, was bedeutet das für mich und AG? Tinatina Ein Euro Job / Mini Job 3 09.01.2008 20:19
Ein Euro Job -ohne mich !? DeinLakai! Ein Euro Job / Mini Job 14 09.06.2006 21:48


Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland