QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> 12,xx Teuro die Stunde???????????

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2006, 23:08   #1
Clint
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Clint
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Standard 12,xx Teuro die Stunde???????????

Hallo,
weiß irgendwer von Euch wie die auf diese 12, irgendwas kommen, von
denen Stoiber und Herr S..Hundt immer reden?
Ich wußte garnicht daß ich so reich bin! :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Clint
Clint ist offline  
Alt 02.06.2006, 23:39   #2
cementwut
Gast
 
Benutzerbild von cementwut
 
Beiträge: n/a
Standard

die hatten ein äxpärten - jörges sein name

:x
 
Alt 02.06.2006, 23:54   #3
Clint
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Clint
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Standard

Ich will wissen wie der daruf kommt.
Nach meiner Rechnung 345 / ca-170 etwa 2 Euro netto die Stunde.
Wo bleiben die Restlichen 10 Taler?
Ich möchte ernsthaft wissen wo deren Rechenfehler oder Richtiger
die propagandistische Volksverdummung liegt.

Gruß

Clint
Clint ist offline  
Alt 03.06.2006, 00:00   #4
muensterland1
Gast
 
Benutzerbild von muensterland1
 
Beiträge: n/a
Standard

12 Euro die Stunde???

Da sollten wir doch alle mal disem Stoiber eine Bewerbung schicken!
Sendet er sie nicht zurück- Klage!
 
Alt 03.06.2006, 00:00   #5
cementwut
Gast
 
Benutzerbild von cementwut
 
Beiträge: n/a
Standard

meine empfehlung: da wirst du wohl den jörges zum dinner auf deine yacht einladen müssen :lol: :lol:

denn alle die es bisher versucht haben, seine rechnung nachzurechnen, und nachzuvollziehen sind daran gescheitert

na so what
 
Alt 03.06.2006, 00:08   #6
Arco
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arco
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von Clint
Ich will wissen wie der daruf kommt.
Nach meiner Rechnung 345 / ca-170 etwa 2 Euro netto die Stunde.
Wo bleiben die Restlichen 10 Taler?
Ich möchte ernsthaft wissen wo deren Rechenfehler oder Richtiger
die propagandistische Volksverdummung liegt.

Gruß

Clint
nur mal so ohne Kommentar .....

die rechnen in etwa so ....

Familie mit 2 Kindern im Alter von 15 bis 16 - alle arbeitslos und Alg2

somit

2 x RL a/ 311
2 x RL a/276 für die Kinder
1 x KdU für 4 Personen a/ 600
--------
somit etwa 1.774 Euronen

und wenn man jetzt den Abzug von KG nicht rechnet ( das Geld hat man ja )

dann rechnen die mit einem Stundenlohn was ein Alleinverdiener so bekommen müßte von netto ca. 11 Euro ! ! !

Also nur ein Rechenbeispiel - kommt aber nicht in der Häufigkeit so vor.

Ein AlleinAlg2ler ist da Armdran
345 - 300 KdU = 4 Euro a/Stunde :pfeiff: :pfeiff:
Arco ist offline  
Alt 03.06.2006, 03:10   #7
Clint
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Clint
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Standard

Son Quatsch, :x :x
welcher Alleinverdiener aus der Malocher-Schicht, kann sich ne Frau und
2 Blagen, ohne Sozialhilfe oder Oma leisten???
Clint ist offline  
Alt 03.06.2006, 10:40   #8
Arco
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arco
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von Clint
Son Quatsch, :x :x
welcher Alleinverdiener aus der Malocher-Schicht, kann sich ne Frau und
2 Blagen, ohne Sozialhilfe oder Oma leisten???
:daumen: spitzen Logik clint ;) ;)

also wenn ich deine Logik nachvollziehen will heißt das das dieser Alleinverdiener aus der Malocher-Schicht wenn er arbeitslos wird seine Frau und seine 2 "Blagen" vorher entsorgen, also in die :tonne: :tonne: treten muß - da er sich nach deiner Meinung die sich dann ja nicht leisten kann :mrgreen: :mrgreen: jau ..............

(übirgens ich habe ja "nur" ein Rechenbeispiel in den Raum gestellt - um deine Frage etwas zu beantworten - ich habe nicht geschrieben das es der Wirklichkeit entspricht .... :hmm: :hmm: es soll Familien geben die haben sogar mehr als 2 "Blagen" ;) - aber die kommen ja in deiner Logik nicht vor ;) )
Arco ist offline  
Alt 03.06.2006, 11:23   #9
muensterland1
Gast
 
Benutzerbild von muensterland1
 
Beiträge: n/a
Standard

600 Euro Miete ist aber zu hoch angesetzt.
Meine/Unsere Wohnung kostet 525 und bezahlt werden nur 397.
 
Alt 03.06.2006, 12:34   #10
michaelulbricht
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von michaelulbricht
 
Registriert seit: 05.12.2005
Beiträge: 1.031
michaelulbricht Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Ha ha

Noch schlimmer

so haben die sich die Kosten für Hartz 4 auch zusammen gerechnet.

Ich glaube es ist ein Aufruf nötig hier in diesem Forum:

Leute spendet eure alten Taschenrechner den Abgeortneten im Bundestag.
Schickt die mit der Post dahin.
ist für alle nur ein kleiner Beitrag aber für die mit großen Problemen verbunden.
Der Elektroschrott muß entsorgt werden, die altbatterien auch usw.
jedes Ding muß durchleuchtet werden usw.

Michael
michaelulbricht ist offline  
Alt 03.06.2006, 13:25   #11
Azze
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Azze
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 76
Azze
Standard Re: Ha ha

Zitat von michaelulbricht

ist für alle nur ein kleiner Beitrag aber für die mit großen Problemen verbunden.
Der Elektroschrott muß entsorgt werden, die altbatterien auch usw.
jedes Ding muß durchleuchtet werden usw.

Michael

Das würde doch eh ein 1Euro Jobber machen :kotz:
Azze ist offline  
Alt 03.06.2006, 13:58   #12
Clint
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Clint
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Standard Ich komm nun sogar auf 31.-

Hallo Arco, nich entsorgen, sondern wie in gesammt Amerika, selbst Gods
own country, sehr beliebt sich vom Acker machen. Aber warum eigentlich?
Nicht mehr arbeiten, HartzIV beziehen, und 31,XX die Stunde verdienen,
wie folgt:
4 Weiber haben 5 x 311 1555
7 Blagen 7 x 276 1932
KDU 12 x 150 1800

5287 / 170 ~ 31,xx
:lol: :lol: :lol: :lol:

Und wie wärs als König Salomo

1001 x 311
8000 x 276..........
Ich glaub Bill Gates ist ein Geringverdiener :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruß

Clint
Clint ist offline  
Alt 03.06.2006, 14:11   #13
Arco
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arco
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

:daumen: :daumen: :hug: :hug:

nur mal soooooooo :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:
Arco ist offline  
Alt 03.06.2006, 17:04   #14
Clint
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Clint
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Standard

Hey Arco,
ich hab den Fehler gefunden! Die geben einem Arbeitslosem das Geld von
annähernd vieren.
Wenn nun alle 5.000.000 ihre und die Knete ihrer Angehörigen bei mir ablieferten, würde ich mehr verdienen als der Herr Ikea und könnte mir
endlich Lehrer mit dem Rohrstock leisten, die diesen Idioten und infamen Volksverhetzern das korrekte Rechnen und Denken, und das die Wahrheit sagen einprügeln würden. :hihi: :hihi:
Hundt wäre dat schön wenn Du endlich keine Exkrement mehr labern könntest. :D :D

Gruß

Clint
Clint ist offline  
Alt 03.06.2006, 18:06   #15
Arco
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arco
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von Clint
Hey Arco,
ich hab den Fehler gefunden! Die geben einem Arbeitslosem das Geld von
annähernd vieren.
Wenn nun alle 5.000.000 ihre und die Knete ihrer Angehörigen bei mir ablieferten, würde ich mehr verdienen als der Herr Ikea und könnte mir
endlich Lehrer mit dem Rohrstock leisten, die diesen Idioten und infamen Volksverhetzern das korrekte Rechnen und Denken, und das die Wahrheit sagen einprügeln würden.
:hihi: :hihi:
Hundt wäre dat schön wenn Du endlich keine Exkrement mehr labern könntest. :D :D
Gruß

Clint
Hi mein lieber Clint,

ist eigentlich nicht meine Art, aber es tut wirklich weh dein Geschreibsel und deine Gedankengänge zu lesen.... :| :|

Ich glaube du bist einer von denen die " .... mit Löffel gefressen haben" - ich halte mich jetzt lieber zurück denn meine Erziehung ist wohl schon so 40 Jahre her, aber es ist doch noch was hängen geblieben ....

Sei zufrieden mit deiner Auffassung " .... den Stein der Weisen gef ...." und mache so weiter ....... :daumen: :daumen: du wirst es noch weit bringen :pfeiff: :pfeiff:
Arco ist offline  
Alt 05.06.2006, 01:49   #16
Clint
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Clint
 
Registriert seit: 31.10.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 803
Clint
Standard

Hallo Arco,
ich weiß ja nicht wie dein Leben so abgelaufen ist.
Aber ich muß mir schon seit c.a. 30 Jahren irgendein stammtisch
Gesabbere anhören, während ich als "Werkstudent" arbeite: Ich studiere auf seine Kosten. Herr Clement behauptet ich währe ein Parasit.
Is in Ordnung, soll er mir doch mein versiebtes Med. Studium bezahlen
und die Krankenpflegekosten für meine Eltern, die mir mein Studium gekostet haben, und mir mein Geld zurückzahlen, das ich mir verdient
habe, und nicht zum Sozi gegangen bin. Herr Steinbrück erzählt ich verbrauche das Kindergeld für meinen Sohn für mich, deswegen könnte man das Kindergeld ja kürzen. Das ich nur noch eine ordentliche Hose
habe, man braucht nämlich nur eine, wenn mann nur sporadisch rausgeht, und der Rest von der HiV Knete für mein Kind rausgeht...wen juckts.
Und nun kommen noch Herr Stoiber und Herr Hundt und erzählen ich hätte 12 Teuro die Stunde.....
Und ich lebe in einem Kleine-Leuteviertel und muß mir nun schon wieder
die Exkrement anhören, daß ich mit Soze den Staat aussauge und goldene Kloschüßeln habe. Ach was schreib ich da bloß, is ja doch nur Geschreibsel
wird einem echtem Deutschen Schäferhund ja nur schlecht von.
PS. meine schlechte Erziehung ist jetzt fast 45 Jahre her.
Clint ist offline  
Alt 05.06.2006, 04:15   #17
Andi_
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Andi_
 
Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 647
Andi_
Standard

@Arco

Ich nehme an das die in dieser Rechnung alle Kosten des AL zugrunde legen. Also neben GS, KfU auch RV, KV etc., wobei ich nichts gefunden habe, um diese Kosten nachzuvollziehen. Eine Einzelperson kann jedenfalls nicht auf 12 EUR Stunde kommen
Andi_ ist offline  
Alt 05.06.2006, 11:45   #18
Arco
Elo-User/in
 
Benutzerbild von Arco
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Zitat von Andi_
@Arco

Ich nehme an das die in dieser Rechnung alle Kosten des AL zugrunde legen. Also neben GS, KfU auch RV, KV etc., wobei ich nichts gefunden habe, um diese Kosten nachzuvollziehen. Eine Einzelperson kann jedenfalls nicht auf 12 EUR Stunde kommen


@ andi

... habe ich in meiner kleinen Rechnung von einer Einzelperson gesprochen - nein ! ! ! sondern von einem Beispiel das ich sogar in meiner Nachbarschaft exakt so kenne mit genau diesen Zahlen :!: :!: :!:

siehe unter Anderem meinen letzten Satz:
Zitat:
Ein AlleinAlg2ler ist da Armdran
345 + 300 KdU = 4 Euro a/Stunde :pfeiff: :pfeiff:
Achsoo, ich kenne sogar einen Bekannten der ist verheiratet, hat 5 Kinder und wohnt in einem Haus mit etwa 110 qm und bezieht leider Alg2 (vor seiner Arbeitslosigkeit war er Alleinverdiener) - ich will jetzt nicht eine neue Rechnung aufmachen, aber versuche es doch selber mal und stelle dein Ergebnis mal hier rein ..... Es ist alles relativ - aber man sollte manche Zahlen nicht gleich als Propaganda abtun - oder ich will das nicht wissen, also stimmt das auch nicht :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:


@ clint

..... nicht nur du hast schlechte Zeiten hinter dir, ich kenne da auch einen den ich jeden Tag im Bad im Spiegel sehen kann. Aber dennoch kann ich Wirklichkeit von einem selbstgemachten Trugbild unterscheiden ....

Wenn du keine "realistische" Antwort auf deine Frage:

[/quote]"Hallo,
weiß irgendwer von Euch wie die auf diese 12, irgendwas kommen, von
denen Stoiber und Herr S..Hundt immer reden? "
[quote]

haben wolltest, dann hätte ich die auch erst nicht gestellt ..... Oder wolltest du nur deine Vorbehalte bestätigt haben :icon_kinn: :icon_kinn:

Deine Reaktion auf eine rechnerisch fast richtige Antwort zeigt mir das jedenfalllllllllsssssss :!: :!:

Laß gut sein .......
Arco ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
teuro, stunde

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hartz IV: Eine halbe Stunde pro Fall wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 10.09.2008 08:44
6 Euro die Stunde! varina Job - Netzwerk 2 20.05.2008 09:02
Rürup fordert 4,50 Euro pro Stunde Schmarasit Archiv - News Diskussionen Tagespresse 24 16.11.2007 13:09
Mindestlohn/Stunde von 7,50 Euro: Brutto oder netto? Catweazle Allgemeine Fragen 3 02.03.2006 18:55


Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland