Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Noch kein Geld da

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 08:15   #1
alf53
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 209
alf53
Standard Noch kein Geld da

Bei wem ist heute am 1.06. auch noch kein Geld auf dem Konto? Das würde mich mal interessieren. Bis jetzt war es eigentlich immer pünktlich überwiesen, nur diesen Monat nicht. Das ist eine riesengroße Schweinerei.
alf53 ist offline  
Alt 01.06.2006, 08:26   #2
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.823
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Vorschuss verlangen

Gehe direkt zu Deiner ARGE und bestehe auf einen angem. Vorschuss!

Lasse Dich auf keinen Fall abwimmeln,nimm einen Zeugen mit und verlange notfalls den Vorgesetzten.
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 01.06.2006, 10:23   #3
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

.... also bei mir war es "pünktlich" wie immer einen Tag vor dem 1. auf dem Konto.....

Hatte noch nie Probleme mit dem Eingang (hoffentlich bleibt das so :pfeiff: )

Wenn es evtl. nicht noch andere Gründe gibt (persönliche ?) dann den 1 Tag noch abwarten und dann zum Amt wie Wollie geschrieben hat.
Arco ist offline  
Alt 01.06.2006, 10:46   #4
Intimidated_1->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.04.2006
Beiträge: 201
Intimidated_1
Standard

Würde mich nicht wundern, wenn bei vielen absichtlich das Geld erst spät eintrifft, damit sich ja keiner auf den letzten Spung noch ein Zug/Bus Ticket zu Demo kaufen kann... :motz:
__

United we stand - divided we fall!

Rechtsberatung? Von mir? Niemals! Ich bin dumm wie Bohnenstroh ;)
Intimidated_1 ist offline  
Alt 01.06.2006, 10:48   #5
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Grinsekatze

..... was denkst du denn schon wieder :pfeiff: :pfeiff:

Solche nette Gedanken haben die doch nicht, nicht weil die so freundlich uns gegenüber sind, sondern soweit denken können die doch nicht :twisted: :twisted:
Arco ist offline  
Alt 01.06.2006, 11:17   #6
Lübeck81->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.08.2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 109
Lübeck81
Standard

Schau doch mal, bis wann dein Bewilligungszeitraum läuft/lief :pfeiff:
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entspringen meiner persönlichen Meinung und sind nicht verbindlich
Lübeck81 ist offline  
Alt 01.06.2006, 11:25   #7
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.196
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

bei mir kam es pünktlich wie immer, ich würde sofort nachfragen was da passiert ist
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Alt 05.06.2006, 00:53   #8
lunix->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: MD
Beiträge: 5
lunix
Standard

Bei mir kam diesmal auch nix, obwohl ich den Fortzahlungsantrag rechtzeitig abgegeben hatte u. die Fortzahlung laut Leistungsabteilung bewilligt war.
Bei meiner persönl. Vorsprache wurde mir dann erklärt, daß man mich seit einer Woche tagsüber telefonisch nicht erreichen konnte u. ich wohl demzufolge auch der Arbeitsvermittlung nicht zur Verfügung stünde...
Der Gag ist allerdings, daß ich seit Monaten in einem unbezahlten "Entwicklungspraktikum" und deshalb täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr unterwegs bin... :|
lunix ist offline  
Alt 05.06.2006, 12:06   #9
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

:shock: :shock: :shock: .... die spinnen die "Ämtler" - frei nach Asterix & Müntefix :kotz: :kotz:
Arco ist offline  
Alt 05.06.2006, 12:49   #10
lunix->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 29.07.2005
Ort: MD
Beiträge: 5
lunix
Standard

Jeder ALG 2 Empfänger ist für die erstmal ein Sozialbetrüger, solange er nicht das Gegenteil beweist...

Wenn's nicht so traurig wäre, könnte man fast drüber lachen! :twisted:
lunix ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
kein, geld

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALG II - immer noch kein Geld Estampida ALG II 8 07.02.2008 13:19
Noch immer kein Geld vom Amt Schwarzes Schaf ALG II 2 05.11.2007 14:31
Noch kein Geld bekommen... magedaruwa123 ALG II 10 19.04.2007 21:06
Noch kein Geld auf Konto alf53 ALG II 1 03.04.2007 09:03
Immer noch kein Geld WhiteSirene Ein Euro Job / Mini Job 7 17.10.2006 10:58


Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland