Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Hilfe ARGE weigert sich

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2009, 13:33   #1
Snikers->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.07.2007
Beiträge: 13
Snikers
Standard Hilfe ARGE weigert sich

Hallo

ich habe folgendes problem und bräuchte wenn es geht schnell Hilfe

ich war bis ende januar bei U25 dann wurde für Februar noch einmal leistung bezahlt jetzt im märz wo keine leistung kamm bin ich zur ARGE um nachzufragen was mit der leistzung ist dort wurde mir gesagt das ich nicht mehr bei U25 sei sondern ein neuantrag stellen müsse diessen habe ich auch sofort gestellt und mir wurde zugesichert das ich bis montag dem 09.03 die leistung aufm konto haben würde dies ist natürlich nicht passiert sondern jetzt wird noch eine mietbescheinigung verlang was die ARGE mir eest heute mitgeteilt hat bevor überhaupt mein antrag bearbeitet werden kann

ist es zulässig das die ARGE mich mit 2 kindern so stehen läst den ich habe schon vor über 9monaten eine mietbescheinigung abgeben angeblich sei diese nie angekommen mein vermieter spielt auch mit und wartet auf die miete nur müste die ARGE mir doch zumindest meine leistung auszahlen den ich habe ja leistung vorher bekommen

danke im voraus
Snikers ist offline  
Alt 13.03.2009, 20:07   #2
Volker
Elo-User/in
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 1.571
Volker Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Hilfe ARGE weigert sich

Nein, du hast anspruch und das regelmässig.

Helfen tut hier Beistand mitnehmen und die solange zu belagern, nicht
gehen, Zahlungen einfordern, mitsamt Vorgsetzte wenn es nicht
vorwärtsgeht. Druck machen. Am besten dabei noch die Papiere
dabei haben. Sag nicht, der Vermieter ist freundlich, sondern der will seine
Miete haben. Und du hast kein Geld, aktuellen Kontoauszug.

Volker
Volker ist offline  
Alt 13.03.2009, 20:28   #3
Rechtsverdreher
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 14.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.549
Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher Rechtsverdreher
Standard AW: Hilfe ARGE weigert sich

Oder einfach gleich zum Anwalt gehen und sich nicht länger verExkrementrn lassen.
__

Alle von mir gemachten Aussagen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keine Rechtsberatung dar.
Rechtsverdreher ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, hilfe, weigert

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rechtswidrig/kriminelle ARGE weigert sich partout...... onur KDU - Miete / Untermiete 1 08.03.2009 00:33
Fahrkosten Erstattung bei Einladung,AA weigert sich martman ALG I 11 07.02.2009 13:20
Gläubiger weigert sich listche Schulden 14 12.08.2006 11:55
Mitbewohner weigert sich mich zu unterstützen stoniee Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 16 01.10.2005 06:16


Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland