Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Mal wider Geld gekürzt ohne Bescheid!

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2006, 12:33   #1
n / a
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mal wider Geld gekürzt ohne Bescheid!

Hi @all ,
es ist mal wieder soweit !
Man hat mir mal wieder einfach ohne irgendwelche Bescheide ( weder schriftlich , mündlich ) die Leistungen gekürzt um 132,12€uronen .
Für mich ist das natürlich nicht nachvollziehbar mit welcher Begründung dieses geschehen ist !?!
Es kann keine Sanktion sein , die Nebenkosten wurden vor Gericht festgelegt in einem Vergleich , Termine habe ich alle eingehalten .
Das einzige was ich mir vorzuwerfen habe ist , ich gehe bei allem was die machen auf die Barikaden und Klage was das Zeug hält !!!
Bei Gericht in Fulda werde ich schon beim Vornahmen genannt .
Das diese Kürzung rechtwidrig ist , ist ja klar ( neue Klage bei Gericht, grins ) !
Anrufe dort waren ergebnisslos .
Werde das am Dienstag nochmal machen , was da los ist und werde dann einen Bescheid verlangen ( §33 Abs.2 SGB X ).

Die machen echt was die wollen !!! :kotz: :kotz: :kotz:

Dienstaufsichtsbeschwerde wird auch eine folgen , sobald ich weiß wer das zu verantworten hat dort. :motz: :motz:

Es herrscht Krieg !!! :twisted: :twisted: :twisted:

Gruss
Rüdiger
 
Alt 30.04.2006, 13:10   #2
Arco
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Kassel / Hessen
Beiträge: 4.272
Arco
Standard

Na dann mal los ;) ;)
Arco ist offline  
Alt 30.04.2006, 13:18   #3
mercator
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 1.231
mercator mercator mercator
Standard

Ich vermute, das sind reine Einschüchterungsversuche. Schlimm, daß sowas überhaupt möglich ist. Gegen Willkürmaßnahmen dieser Art zu klagen dauert ja auch erstmal seine Zeit und viele könnten in solchen Fällen wohl betteln gehen. Unglaublich.
mercator ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
bescheid, gekuerzt, gekürzt, geld, mal, ohne, wider

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
100% gekürzt ohne Bescheid! Green ALG II 8 03.12.2007 10:20
11.000 Hartz-IV-Empfängern wird zur Strafe Geld gekürzt Haubold Archiv - News Diskussionen Tagespresse 8 29.10.2007 17:54
Ganze BG gekürzt. Ohne Hinweis. aladin ALG II 2 01.03.2007 21:46
ARGE hat Geld gekürzt Sommer 06 ALG II 13 23.09.2006 13:35
KEIN Geld überwiesen - Ohne Bescheid/Warnung - Hilfe ! smartie77 ALG II 8 01.05.2006 18:19


Es ist jetzt 18:50 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland