Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Zur Erstaussstattung...

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.07.2005, 16:07   #1
Jam->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 15
Jam
Standard Zur Erstaussstattung...

Hey Zusammen,

sorry für diesen neuen Thread, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vor einigen Wochen ging eine PDF-Datei mit Details zu möglichen Posten einer Erstaussstattung unter ALG II durch das Internet. Leider habe ich mir diese Datei nicht gesichert und kann diese nun nicht mehr finden.

Hat jemand von euch einen Link oder die Datei für mich?

Ich danke euch vorab! :)
Jam ist offline  
Alt 26.07.2005, 16:39   #2
kalle
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von kalle
 
Registriert seit: 05.07.2005
Ort: Selmsdorf
Beiträge: 1.496
kalle
Standard

Ich glaube, Du könntest diesen Link meinen. Der ist zwar für Berlin........ aber vielleicht kann man ihn ja auch woanders verwenden.:pfeiff:
http://www.my-sozialberatung.de/files/hw23-Abs-3.pdf
Auch zu finden unter Tacheles.de / Durchführungshinweise
__

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen
entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen
keinerlei Rechtsberatung dar. Sollte ein h fehlen, liege ich am Notebook und da funzt es nicht. http://www.teudt.de/rolligrafik513.jpg
Mit Dank an Pixelfool
kalle ist offline  
Alt 26.07.2005, 17:15   #3
Jam->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 15
Jam
Standard

Jap, ganz genau...

Ich danke Dir! 8)
Jam ist offline  
Alt 27.07.2005, 06:15   #4
Lillybelle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe nicht mal die Hälfte der Gelder hier in Schleswig- Holstein erhalten , was Beklei
dung betrifft Schwangerschaft und Kind. Möbel für das Kind gar kein Geld bisher :|
Angeblich könne darüber erst innerhalb eines Monats vor Geburt entschieden werden hiess es in einem Bescheid.
( Beantragt im DEZ 2004!!!!)
Das Kind ist nun schon da und Nachfragen / Widerspruch/ sind bisher immer noch nicht entschieden.
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
erstaussstattung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Umzugskosten-Renovierungskosten-Erstaussstattung keine KDU - Umzüge... 8 20.08.2007 09:26


Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland