Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bin eingeladen

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2005, 13:09   #1
Dragon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 117
Dragon
Standard Bin eingeladen

Bin nächste Woche eingeladen.
Ich denke ich kriege da wohl die Eingliederungsvereinbarung vorgelgt. Wie ist jetzt da eigentlich die Rechtslage. Inwieweit muß man die ohne Profiling unterschreiben (ist eine Einungsfestellungsmaßnahem mit Profiling erforderlich?).
Inwieweit kann ich unter Vorbehalt unterschreiben? Hat da einer von euch einen Text Parat?
Dragon ist offline  
Alt 16.07.2005, 13:25   #2
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.307
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Hi Dragon,

schau mal auf unserer Startseite unter Hartz IV http://www.elo-forum.org/ev.htm
Hoffentlich ist der Termin zeitgleich mit den TV-Aufnahmen für Frontal21. Dann werden die sich nämlich keine Fehler erlauben. Bin dann übrigens auch in Herne und Bochum.

Anonsten setzt eine EGV nicht zwingend ein Profiling voraus. Dies kann auch durch 3 Träger gemacht werden bzw. auch durch eine Eignungsfeststellungsmaßnahme.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 16.07.2005, 14:07   #3
Dragon->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.06.2005
Beiträge: 117
Dragon
Standard

Danke, genau das hab ich gesucht.

Das Interview mit Frontal wird wohl, zwischen Montag und Mittwoch stattfinden. Bin schon gespannt darauf. Vielleicht sehen wir uns da ja, würd mich feuen.

Der Termin bei der Agentur kam eigentlich deshalb zustande weil ich dei Ausbildereignungsprüfung gefördert haebn wollte. Jetzt sieht es so aus als würde ich sie deshalb nicht bekommen weil meine IT Geschichten nur Lehrgänge waren.
Das ich sonst noch 3 BErufe habe scheint wohl nicht zu zählen.
Naja, ich bin mal gespannt was ich da am Mittwoch zu hören bekommen. Der SB (eine sie) ist jedenfalls anscheinend ganz nett.

Zur Zeit bin ich ohnehin geneigt auch wieder anderes zu machen, nur um aus diesem Frust zuhause rumzusitzen rauszukommen.
Dragon ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
eingeladen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eingliederungsvereinbarung? Eingeladen am letzten Tag von ALG1 - Was steckt dahinter? rattata ALG I 9 02.03.2008 01:57
Zum Jobcenter eingeladen sanni ALG II 12 13.09.2007 23:40
Wie oft wird man als Erwachsener Eingeladen? Dennis Allgemeine Fragen 9 14.08.2006 17:21


Es ist jetzt 18:14 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland