QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> muss man Arbeiten ohne Bezahlung

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2006, 22:51   #1
Avensis
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Avensis
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Franken
Beiträge: 301
Avensis
Standard muss man Arbeiten ohne Bezahlung

meine frage ich bin 56 jahre und habe vom Landratsamt eine Auflage bekommen das ich zur Kolping muss nennt sich neue chance falls ich keinen Job bekomme muss ich dahin bis zum 58 igen Lebensjahr nur da wird richtig geschufftet und das ohne Bezahlung ausser die ALG II wo ich ja sowieso bekomme.
Ist das eigentlich Rechtlich das man so ausgenutzt wird
Avensis ist offline  
Alt 25.01.2006, 23:40   #2
Trixi
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Trixi
 
Registriert seit: 05.09.2005
Ort: Rostock
Beiträge: 32
Trixi
Standard

Eine Mehraufwandsentschädigung sollte schon dir bezahlt werden. Umsonst würde ich nicht arbeiten.
Trixi ist offline  
Alt 25.01.2006, 23:47   #3
wolliohne
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von wolliohne
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Bonndeshauptstadt
Beiträge: 14.824
wolliohne Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

mein Guitster,
Wir sind im gleichen Alter und ich verstehe Deinen Frust!

Aber bitte, ich verstehe kein Wort ?
Ist es möglich dass Du dich etwas deutlicher ausdrückst.

Bitte stelle Deine konkrete Frage die auch jeder versteht.

Selbstverständlich muss niemand umsonst arbeiten,wobei mich bei dieser
Regierung gar nichts mehr wundert !

Also,was meinst Du unter Schuften ?
__

"10 Jahre Unrechtsregime Bundesrepublik
Deutschland"
Im Namen der BRD-Verbrechen gegen die Menschlichkeit mit Nebenwirkung Tot

Alle von mir gemachten Aussagen und Antworten auf Fragen entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar.
wolliohne ist offline  
Alt 26.01.2006, 01:02   #4
Avensis
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Avensis
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Franken
Beiträge: 301
Avensis
Standard

  • Eine Mehraufwandsentschädigung sollte schon dir bezahlt werden. Umsonst würde ich nicht arbeiten.
  • Aber bitte, ich verstehe kein Wort ?
    Ist es möglich dass Du dich etwas deutlicher ausdrückst.

    Bitte stelle Deine konkrete Frage die auch jeder versteht.

    Selbstverständlich muss niemand umsonst arbeiten,wobei mich bei dieser
    Regierung gar nichts mehr wundert !

    Also,was meinst Du unter Schuften ?

eine Mehraufwandsentschädigung das sieht so aus ich bekomme die Fahrkarte bezahlt sonst nichts

unter Schuften mein ich das ich da Arbeiten muss in einer Schlosserei und die Geld mit uns verdienen
das Kolping-Werk sollte doch jeder kennen
Avensis ist offline  
Alt 26.01.2006, 03:35   #5
Einstein
Gast
 
Benutzerbild von Einstein
 
Beiträge: n/a
Standard

Suche mal nach :

Zollfahndung - Schwarzarbeit


dort den Job melden , dann wird die zusätzlichkeit geprüft
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
man, arbeiten, ohne, bezahlung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Muss allein erziehende Mutter ganztags arbeiten? Christine25 ALG II 1 28.08.2008 18:42
Ich muss nun auch arbeiten... Power-Mama ALG II 5 22.08.2008 17:03
Wann ist es ein Sozialpflichtiger Job? Und arbeiten ohne Arge? Seven Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 16 21.08.2007 15:53
Muss ich bei so jemanden Arbeiten??? magedaruwa123 ALG II 22 14.12.2006 20:46
»Arbeitsgelegenheit« – Arbeiten ohne Wert? zebulon Ein Euro Job / Mini Job 3 26.08.2005 12:03


Es ist jetzt 02:31 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland