Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> schnauze voll mit ARGE

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2005, 12:20   #1
Knuffelteufel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 62
Knuffelteufel
Standard schnauze voll mit ARGE

Soeben Telefonat mit ARGE wegen meiner eingereichten Einkommensabrechnung....ist eingagangen aber noch nicht bearbeitet...soll die neue gleich reinschicken und dann wird das zusammen bearbeitet.


Ja spinnen die nun völlig....ist man denn wenn man arbeitet der letzte *****?????

Wie lange soll ich auf mein Geld denn warten???? 6 Wochen Bearbeitungszeit und dann noch mal 2 bis das Geld auf dem Konto ist??????

Was tun???
__

Am Abend wird man klug
für den vergangenen Tag,
doch niemals klug genug,
für den, der kommen mag.
Knuffelteufel ist offline  
Alt 13.07.2005, 15:18   #2
Luna
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Knuffel, reg Dich nicht auf. Das bringt nix, geht denen am Arm vorbei. Die SB sind überfordert und denken (einfach gestrickt), wenn Du (bzw. Dein Mann) Arbeit hast, hast Du auch Gehalt, wovon ihr erstmal das nötigste zahlen könnt. Eure Befindlichkeit ist denen wirklich völlig egal. Also. Sei schlau und steck die Wut-Energie da rein, zu gucken, was ihr machen könnt, bis das Euch zustehende Geld da ist. Könnt Ihr Euch evtl. etwas leihen? Dispo? Klage wegen Untätigkeit wird wohl nichts bringen, da das auch dauert.

Liebe Grüße
Luna
 
Alt 13.07.2005, 15:26   #3
Knuffelteufel->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 62
Knuffelteufel
Standard

Bin alleinerziehend mit 2 kids und habe Nebenjob...welch ein Fehler. Und weiterhin mache ich Eingliederungskurs von ARGE...und dafür werde ich bestraft.

:dampf: :dampf: :dampf: :dampf: :dampf: :dampf: :dampf: :dampf:
__

Am Abend wird man klug
für den vergangenen Tag,
doch niemals klug genug,
für den, der kommen mag.
Knuffelteufel ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
schnauze, voll, arge

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Voll Möbiliert Mennix KDU - Miete / Untermiete 14 23.09.2008 20:56
So läuft das oder Ich hab die Schnauze voll KiSSFan Ein Euro Job / Mini Job 15 23.02.2007 18:55
Schnauze voll ! Firma zahlt nicht die Vorstellungskosten ! Nachtkappe Allgemeine Fragen 57 12.08.2006 18:17
Schnauze voll: Ehrenamt versus Ein-Euro-Job? Der_Arge Ein Euro Job / Mini Job 13 13.06.2006 21:24
Wie lange voll KDU kleinerDummer KDU - Miete / Untermiete 4 07.05.2006 17:42


Es ist jetzt 08:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland