Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Psychologisches Gutachten

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2007, 15:31   #1
Janina32->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 04.11.2005
Ort: Bayern
Beiträge: 45
Janina32
Standard Psychologisches Gutachten

Hallo liebes Forum!
Ich habe mal wieder ein dickes Problem. Per EGV habe ich mich bereiterklärt bei einem Psychologen der Arge vorzusprechen, weil ich ein "mini Problem" nicht alleine bewältigen kann! Ich habe mit meinen SB alles genau besprochen und habe mich bereiterklärt mit dem Psyochologen zu sprechen und danach werden wir weitersehen.
Nun habe ich Termin erhalten der sage und schreibe über 6 Stunden dauert. Nach genauem durchforsten der Unterlagen stellte sich heraus das es eines "Massenveranstaltung" ist und ich verschiedene Tests machen soll.
So war das aber nicht vereinbart, ich sollte eine Einzelgespräch erhalten und nicht irgendwelche Tests durchführen und die Unterschiede zwischen Tag und Nacht erklären! Ich habe eine Ausbildung und 3 Schulabschlüsse für was soll ich so was mitmachen? Komm ich da wieder raus? Die EGV ist sonst in Ordnung nur das ich halt das auch unterschrieben habe.
Was kann ich tun?
VLG Janina
Janina32 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
psychologisches, gutachten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gutachten ozean Allgemeine Fragen 1 25.11.2007 23:47
Gutachten Rasti Allgemeine Fragen 4 07.04.2007 11:53
Psychologisches Gespräch blauewolke Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 28 16.03.2007 19:48
Psychologisches Auswahlverfahren bei der Agentur für Arbeit Massouv ALG II 11 11.02.2007 22:48
MDK-Gutachten evahb Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 9 03.08.2006 09:31


Es ist jetzt 06:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland