Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Folgeantrag

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2007, 21:19   #1
Selene->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: überall nur nich in D
Beiträge: 166
Selene
Frage Folgeantrag

Ich hab nen Folgeantrag gestellt.Den hab ich abgegeben.Dann kam ein Brief mit angeheftetem Zusatzblatt 3 und der Aufforderung die Betriebskostenabrechnung und das Zusatzblatt bis zum 15.12. abzugeben, und der Drohung sonst Leistungssperre wegen fehlender Mitwirkung.2 Tage später kam der Bewilligungsbescheid.Es ist auch kein vorläufiger o. ä.. Was mach ich mit dem 1. Wisch von der ARGE?Dazu muss ich sagen das besagte SB des Lesens höchstwarscheinlich nicht mächtig ist?Kann nicht + von - unterscheiden.

Selene
__

Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Selene ist offline  
Alt 02.12.2007, 21:24   #2
Emma13
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Emma13
 
Registriert seit: 04.07.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 1.489
Emma13 Emma13 Emma13
Standard

Hallo Selene,

genauso ist es bei mir gelaufen - Fragebogen und Kontoauszüge einreichen - mit der Androhung - na, du weisst schon - zwischenzeitlich hatte ich aber schon den Bewilligungsbescheid erhalten und Geld wurde auch weiterhin gezahlt. Warte auf die Dinge, die dann noch kommen -

Emma
Emma13 ist offline  
Alt 02.12.2007, 21:38   #3
Selene->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 09.10.2007
Ort: überall nur nich in D
Beiträge: 166
Selene
Standard

Na dann wart ich mit Dir.
__

Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Selene ist offline  
Alt 02.12.2007, 23:12   #4
Arania->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

Aber mal informieren ob die Sachen noch gewünscht sind kann man doch, oder? Sonst ist eventuell nächsten Monat auf einmal kein Geld angewiesen
__

Man trifft sich im Leben immer zweimal
Arania ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
folgeantrag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folgeantrag Mennix Anträge 10 23.11.2007 17:11
Folgeantrag Sarah ALG II 18 24.10.2007 10:08
Folgeantrag U25 Eka U 25 10 02.09.2006 00:14
Folgeantrag Jule28 Anträge 13 15.06.2006 14:13
Folgeantrag!! kyra54 ALG II 5 13.11.2005 13:02


Es ist jetzt 02:53 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland