Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Flyer von Weiterbildungs- und Jobmesse bekommen ohne Einladung

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  7
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2017, 09:55   #1
Tina45
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 13
Tina45
Standard Flyer von Weiterbildungs- und Jobmesse bekommen ohne Einladung

Hallo zuammen,

ich habe zwar vor einiger Zeit eine ähnliche Frage gepostet aber aufgrund einiger Vorkommnisse bin ich noch vorsichtiger geworden und frage lieber nochmal nach. Vor einiger Zeit bekam ich von meinem Vermittler einen Flyer von einer Weiterbildungs- und Jobmesse, die u.a. auch von einigen städtischen Institutionen, nicht nur von der Agentur für Arbeit oder dem Jobcenter, mitgetragen wird. Die Veranstaltung findet nicht im Jobcenter statt und ich habe auch keine Einladung mit Rechtsfolgenbelehrung bekommen. Das würde doch bedeuten, dass man da nicht hin muss? Danke für eure Hilfe.
Tina45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 10:41   #2
DoppelPleite
Elo-User/in
 
Benutzerbild von DoppelPleite
 
Registriert seit: 16.12.2015
Ort: Täuschland
Beiträge: 753
DoppelPleite DoppelPleite DoppelPleite DoppelPleite DoppelPleite DoppelPleite DoppelPleite DoppelPleite
Standard AW: Flyer von Weiterbildungs- und Jobmesse bekommen ohne Einladung

Welchen Flyer meinst Du denn, etwa den wo Dein Hund gefressen hat

Nö - brauchst dort nicht hin, aber eine Frage dazu:

In welchem Zusammenhang übergab man Dir diesen Flyer zur geförderten Maßnahme-Info?
__

*Neu* - Leitfaden für Einsteiger und Fortgeschrittene -Klikk

-bin auch nur Besitzer einer OK - keine Rechtsberatung - auf eigene Verantwortung-

Viele Grüße,
DoppelPleite
DoppelPleite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2017, 11:42   #3
Tina45
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 13
Tina45
Blinzeln AW: Flyer von Weiterbildungs- und Jobmesse bekommen ohne Einladung

Hallo DoppelPleite,

genau den meine ich Den Flyer hab ich mal bei einem der üblichen Termine beim Vermittler bekommen, wenn ich mich recht erinnere, kommentarlos.
Tina45 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 11:24   #4
Holler2008
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.254
Holler2008 Holler2008 Holler2008 Holler2008 Holler2008 Holler2008
Standard AW: Flyer von Weiterbildungs- und Jobmesse bekommen ohne Einladung

Unbedingt aufheben, im Winter wird es kalt und der brennt gut.
__

Meine Posts beruhen auf meiner eigenen Erfahrung und sind keine Rechtsberatung.
Holler2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 11:13   #5
Tina45
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 10.05.2016
Beiträge: 13
Tina45
Lächeln AW: Flyer von Weiterbildungs- und Jobmesse bekommen ohne Einladung

Hab leider keinen Kamin
Tina45 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
einladung, flyer, jobmesse, weiterbildungs-

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einladung zur Jobmesse - Fragen dazu Jorgo Allgemeine Fragen 12 08.10.2016 16:29
Einladung zur Jobmesse und 10 Lebensläufe mitbringen? ErbsenZähler Allgemeine Fragen 15 08.09.2016 20:34
einladung zur Jobmesse nach $59 PeterMM ALG II 14 21.03.2013 16:10
Einladung Jobmesse, sind das auch ZAF´s ? Heike73 Weiterbildung/Umschulung/Sinnlose Maßnahmen 18 23.03.2012 19:55
Einladung zur Jobmesse charlyz Allgemeine Fragen 5 20.02.2011 17:14


Es ist jetzt 00:28 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland