Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
QR-Code des ELO-Forum Mach mit. klick mich....

Start > > -> Schreiben von der Zeitarbeit erhalten, zwecks Terminvereinbarung, bin zur Zeit AU, wie verhalten?


ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2017, 12:36   #1
Markus676->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 82
Markus676
Standard Schreiben von der Zeitarbeit erhalten, zwecks Terminvereinbarung, bin zur Zeit AU, wie verhalten?

Hi

Ich bin aufgrund einer Kreuzband Ersatz OP. Im August 2016 und erneuten OP im Juli 2017 seitdem durchweg krankgeschrieben (schmerzen).
Meinen nächsten Termin im KH habe ich bereits nächste Woche zur Besprechung (da keine wesentliche Besserung).
Krankgeschrieben bin ich noch bis Ende nächster Woche dem 20. So wie es bisher ausschaut werde ich weiter krankgeschrieben.

Heute bekomme ich ein Schreiben von einer Zeitarbeitsfirma
siehe jpeg

Ein Schreiben diesbezüglich von Jobcenter habe ich noch nicht bekommen, wird aber wohl noch.

Wie sollte ich jetzt darauf reagieren?

mfg

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
zeitarbeit2.jpg  

Geändert von Seepferdchen (11.08.2017 um 16:53 Uhr) Grund: Bitte immer eine aussagekräftige Überschrift,Danke
Markus676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 13:36   #2
götzb
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von götzb
 
Registriert seit: 05.04.2008
Ort: in der Bucht
Beiträge: 1.456
götzb götzb götzb götzb götzb götzb götzb
Standard AW: Schreiben Zeitarbeit obwohl ich Krankgeschrieben bin

Erst reagieren bei der Klitsche, wenn das "Angebot" mit Rechtsfolgebelehrung vom Jobcenter in deinen Briefkasten anjeschissen kommt.

Ansonsten ist das Werbung von der Klitsche.
__

Mit Sabotage gegen Zwangsarbeit und Shicejobs oder sei strunzdoof und besitze 2 linke Hände im Hungerlohn Job

"Sozial ist was Arbeit schafft", oder "Vollbeschäftigung statt Gerechtigkeit" - Wer solche Sprüche klopft, gehört auf den Mond geschossen !
götzb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 16:23   #3
Markus676->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 82
Markus676
Standard AW: Schreiben Zeitarbeit obwohl ich Krankgeschrieben bin

So habe eben noch mal in den Briefkasten geschaut und war ein VV mit Rechtsfolgebelehrung vom Arbeitsamt drin.
Zeitarbeitsfirma sucht für Projektarbeit (Datenerfassung) im Zeitraum vom 14.8.2017 bis zum 13.10.2017 Mitarbeiter gerne auch Studenten und Schüler usw usw.....................

wie gesagt bin ich noch Krankgeschrieben
Wie soll ich jetzt weiter Verfahren?

mfg

Miniaturansicht angehängter Grafiken (Klicken = große Ansicht)
arge1.jpg   arge2.jpg  

Geändert von TazD (11.08.2017 um 17:34 Uhr)
Markus676 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 17:10   #4
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.525
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Schreiben Zeitarbeit obwohl ich Krankgeschrieben bin

@Markus676

ich möchte dir noch mal in Erinnerung bringen die Forenregel 11, bitte immer eine aussagekräftige Überschrift, habe das heute in deinem Beitrag ergänzt!
Eine vollständige Frage ist immer freundlich und soviel Zeit muß sein.

Zitat:
Beim Erstellen neuer Themen/Threads ist darauf zu achten, eine aussagekräftige Überschrift zu wählen. Themen mit nichtssagenden, allgemeinen Überschriften, oder wie z.B. Alle Reinschauen!!! oder Hilfeee oder "Schreiben Zeitarbeit obwohl ich Krankgeschrieben bin"!!!, sowie Topics mit irreführenden Angaben werden von den Moderatoren i.d.R ohne Ankündigung entfernt!
Du kannst bis zu 110 Zeichen in der Überschrift schreiben.

schau bitte in diesen Link, hier hat unser @Admin2 genau erklärt warum eine aussagekräftige Überschrift so wichtig ist:

Überschriften (Thementitel) wenn ihr neue Themen erstellt

Ich wünsche Dir weiterhin einen angenehmen Aufenthalt hier im Forum.
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 17:11   #5
krohne444
Elo-User/in
 
Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 339
krohne444 krohne444 krohne444
Standard AW: Schreiben von der Zeitarbeit erhalten, zwecks Terminvereinbarung, bin zur Zeit AU, wie verhalten?

hi
Einfach Bewerben und darin schreiben , dass du noch auf Unbestimmte Zeit Krankgeschrieben bist falls es zu einem Vorstellungsgespräch kommt .Können die weil du so freundlich ja bist weil du diesen tollen Job willst schon mal auch Warten .
Da können die dir nix ist ja die Wahrheit.
krohne444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2017, 23:40   #6
Markus676->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.05.2010
Beiträge: 82
Markus676
Standard AW: Schreiben von der Zeitarbeit erhalten, zwecks Terminvereinbarung, bin zur Zeit AU, wie verhalten?

Zitat von krohne444 Beitrag anzeigen
hi
Einfach Bewerben und darin schreiben , dass du noch auf Unbestimmte Zeit Krankgeschrieben bist falls es zu einem Vorstellungsgespräch kommt .Können die weil du so freundlich ja bist weil du diesen tollen Job willst schon mal auch Warten .
Da können die dir nix ist ja die Wahrheit.

Danke gemacht.
Markus676 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
krankgeschrieben, woche, heute, ausschaut, diesbezüglich

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kündigung bekommen, obwohl ich krankgeschrieben bin. Darf der Chef das? cosmich Allgemeine Fragen 33 17.08.2016 19:44
Wieviel Bewerbungen muß ich schreiben obwohl ich im Urlaub bin? Beli ALG II 3 12.11.2015 15:01
KK und MDK schreiben mich gesund obwohl ich noch AU Geschrieben bin. Fuji82 Allgemeine Fragen 2 21.10.2013 13:18
Bewerbungen schreiben trotz Krankgeschrieben Snix Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 3 17.05.2013 14:06
EGV obwohl seit 18 Monaten krankgeschrieben? MarkusK Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 31 26.06.2009 16:07


Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland