Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Vollmacht für Ehepartner bei Widersprüchen

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2007, 16:22   #1
esox389
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 77
esox389
Standard Vollmacht für Ehepartner bei Widersprüchen

Gibt es irgendwo eine (Muster-)Vollmacht für Ehepartner bei Widersprüchen. Mir geht es um die juristisch einwandfreie Formulierung.
esox389 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 16:24   #2
ofra->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Standard

Zitat von esox389 Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo eine (Muster-)Vollmacht für Ehepartner bei Widersprüchen. Mir geht es um die juristisch einwandfreie Formulierung.
soweit mir bekannt ist, sind vollmachen generell formlos.
__

Ich hätt gern Tee statt Kaffee
ofra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2007, 17:16   #3
Ludwigsburg
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von ofra Beitrag anzeigen
soweit mir bekannt ist, sind vollmachen generell formlos.
So ganz stimmt das nicht, die richtige Formulierung ist wichtig...

ich hatte mir als ich meine Tochter in ihrer Familiensache eine Vollmacht aus dem Internet genommen, alles rausgelöscht, was mir unsinnig erschien und das, was übrig blieb, unterschreiben lassen.

Dann hab ich den Richter gefragt, ob es so ok ist - war es.

Wenn gewünscht, könnt ich das einscannen und einstellen.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
ehepartner, vollmacht, widerspruechen, widersprüchen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Formulierung Vollmacht... Ragnaroek ALG II 13 28.07.2011 10:44
Vollmacht? Wuselwu ALG II 4 27.08.2008 15:06
Vollmacht für Antragsabgabe Mario Nette Anträge 10 28.12.2007 23:51
Hartz IV und Trennung der Ehepartner vivavista KDU - Miete / Untermiete 0 11.12.2007 13:54
Schenkung an Ehepartner Reesler Allgemeine Fragen 2 11.04.2007 13:40


Es ist jetzt 11:58 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland