Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Keine Zahlung vom Amt nach Kündigung

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2017, 11:00   #1
wakeup
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 9
wakeup
Unglücklich Keine Zahlung vom Amt nach Kündigung

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.

Ich erkläre erstmal die Situation:

Ich habe am 01.03.2017 einen Job begonnen, den ich aber nach 14 Tagen schon wieder gekündigt habe weil es einfach nix für mich war. Ja eine Sanktion steht mir nun in Haus aber das wusste ich vorher und damit muss ich Leben. Danach hatte ich alle Anträge wieder abgegeben und auch die Lohnbescheinigung und alles was dazu gehört. Dann war noch kein Bescheid da und ich hatte in der zwischenzeit wieder kurzfristig einen Job bekommen, der mir durch Krankheit ( ich hatte einen Unfall), gekündigt wurde. Also Arbeitsvertrag samt Kündigung und Antrag abgegeben. Wir haben noch Kein Geld für den Monat Mai erhalten, und werden auch im Juni kein Geld erhalten, weil mit das Jobcenter nun sagt sie berechnen erst alles bis sie die Lohnbescheinigung vom zweiten Arbeitgeber haben. Die Lohnbescheinigung erhalte ich frühestens am 15.06 und bis sie das dann bearbeitet haben dauert ja auch noch. Wie kann ich die ganze Sache nun beschleunigen? Kann ich die nicht irgendwie dazu bringen wenigstens für Mai zu berechnen? Es wurde ja nun auch keine Miete gezahlt vom Amt und wir haben auch Kinder die was zu Essen haben möchten.

Wäre für jeden Vorschlag Dankbar.
wakeup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 11:07   #2
Tornator
 
Registriert seit: 23.02.2017
Beiträge: 114
Tornator
Standard AW: Keine Zahlung vom Amt nach Kündigung

Beantrage einen Vorschuss für euch zukünftig zustehende Leistungen
Tornator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 11:15   #3
wakeup
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 24.05.2017
Beiträge: 9
wakeup
Standard AW: Keine Zahlung vom Amt nach Kündigung

Zitat von Tornator Beitrag anzeigen
Beantrage einen Vorschuss für euch zukünftig zustehende Leistungen

Kann ich das Formlos einfach schreiben?
wakeup ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 14:53   #4
doppelhexe
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 23.07.2011
Beiträge: 3.099
doppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiertdoppelhexe Enagagiert
Standard AW: Keine Zahlung vom Amt nach Kündigung

lies mal hier:

Antrag auf einen angemessenen Vorschuss auf die zu erwartend ? Hartz4-Alg-Hilfe
doppelhexe ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
alg 2 berechnung, geld hartz 4, kündidung, zahlen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stromanbieter bestätigt Kündigung obwohl keine Kündigung ausgesprochen wurde Ines2003 Allgemeine Fragen 22 05.07.2016 12:59
7 Wochen nach Bescheid noch keine Zahlung, wie weiter? Hananah ALG II 4 06.09.2013 11:24
Keine (Nach)Zahlung trotz Bescheid, bereits zum 2. Male lommler ALG II 2 28.02.2012 20:28
Keine fristlose Kündigung nach falscher Altersschätzung Mario Nette Archiv - News Diskussionen Tagespresse 6 14.04.2011 13:49
ARGE bearbeitet immer noch ALG II-Antrag - noch keine Zahlung nach 4,5 Monaten! sven_thomas ALG II 9 14.08.2008 20:26


Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland