QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> scheck ???

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2007, 12:35   #1
Knoellchen
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Knoellchen
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 221
Knoellchen
Reden scheck ???

bekomme mein geld immer per scheck...nun scheck bekommen und ich weiß garnicht für was ???? habe angerufen und es ist meine nachzahlung für heizung ...warum dann aber soviel ???? :)
Knoellchen ist offline  
Alt 08.11.2007, 12:43   #2
X-med
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von X-med
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 139
X-med
Standard

Zitat von Knoellchen Beitrag anzeigen
bekomme mein geld immer per scheck...nun scheck bekommen und ich weiß garnicht für was ???? habe angerufen und es ist meine nachzahlung für heizung ...warum dann aber soviel ???? :)

zuviel gezahltes, überflüssiges geld kann ich problemlos entsorgen. einfach ne pn an mich und dann biste die sorge los.


.
X-med ist offline  
Alt 08.11.2007, 12:52   #3
Knoellchen
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Knoellchen
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 221
Knoellchen
Reden ja ja....

und dann ???? ich bin ne ehrliche haut und hab da angerufen ...alles notiert mit uhrzeit und ansprechpartner.....der bescheid soll angeblich noch kommen aber warscheinlich nicht über die summe oder ??? und nu ???? heute abholen und warten auf bescheid ???? oder wie ??? könnst mir auch eine pn schicken....
Knoellchen ist offline  
Alt 08.11.2007, 12:58   #4
Arania
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von Arania
 
Registriert seit: 05.09.2005
Beiträge: 17.182
Arania Arania Arania Arania Arania Arania
Standard

abholen kannst es doch, dann den Bescheid abwarten und wenn da etwas nicht übereinstimmt, dann würde ich das schriftlich melden, und das Geld möglichst nicht ausgeben, stimmt die Summe des Bescheides mit dem des Schecks überein kannst Du das Geld ausgeben
Arania ist offline  
Alt 08.11.2007, 13:04   #5
X-med
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von X-med
 
Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 139
X-med
Standard

*war nur n scherz*

im prinzip darfst du darauf vertrauen, dass dein sb seine arbeit ordentlich macht. wenn deine angaben alle richtig waren, kannst du das geld "in gutem glauben" entgegennehmen.

sollte sich hinterher ein fehler ergeben, könnten sie nur noch nicht ausgegebenes geld zurückfordern.

um welche grössenordnungen handelt es sich denn?



.
X-med ist offline  
Alt 08.11.2007, 13:54   #6
ofra
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von ofra
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1.924
ofra
Reden

wenn es ein paar hunderter sind, teilen wir das gerecht unter uns auf!
ofra ist offline  
Alt 08.11.2007, 15:04   #7
Knoellchen
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von Knoellchen
 
Registriert seit: 17.03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 221
Knoellchen
Reden lol

ich warte mal den bescheid ab....vielleicht ist ja weihnachtsgeld mit dabei *grins* dann teil ich natürlich gerne
Knoellchen ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
scheck

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ALG II Scheck Weg. asa ALG II 54 09.09.2007 14:39
ALG 2 Scheck ???? Knoellchen ALG II 6 12.06.2007 03:39
Postgebühr bei scheck Knoellchen ALG II 17 31.05.2007 20:31
ALG 2 Scheck weg !!!! unterschlagen Knoellchen ALG II 30 08.11.2006 10:03
Scheck vom KFZ-Versicherer Radi4u ALG II 2 06.09.2005 15:54


Es ist jetzt 23:22 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland