Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Sanktionen wie berechnet

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2007, 17:59   #1
schmetterling123
Elo-User/in
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 87
schmetterling123
Standard Sanktionen wie berechnet

Wenn sanktioniert wird, wird dann nur derjenige sanktioniert den es betrifft oder die gesamte Bedarfsgemeinschaft

und was passiert eigentlich wenn 100 prozent sanktioniert wird, heißt das auch der Mietanteil - und wenn ja, fällt man dann automatisch aus dem Alg2
heraus - bekommt man dann einen aufhebungsbescheid - ist man noch krankenversichert, oder kann man sich über den Partner kranken versichern
schmetterling123 ist offline  
Alt 02.11.2007, 18:01   #2
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.311
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Es darf nur sanktioniert werden, wem es betrifft. Dabei ist eine Saktion in die KDU auch möglich. Man ist aber in dieser Zeit weiter kranken versichert, weil diese ja weiter gezahlt wird.

Warum wird denn sanktioniert?
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Alt 02.11.2007, 18:36   #3
schmetterling123
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 08.09.2007
Beiträge: 87
schmetterling123
Standard

Nein Martin es wird nicht sanktioniert aber momentan habe ich trouble weil ich wollte familienversichert weren und die TK macht einen Stress deswegen, und das Amt macht das nicht, weil ich ein Monat früher ins Alg2 bin ich habe schon widersprochen und mein Ziel wäre es aus dem ganzen Salat baldmöglichst rauszukommen und auf 400 euro arbeiten zu gehen - und deshalb habe ich mich gefragt, was passiert eigentlich dann und geht das ect.....
schmetterling123 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
sanktionen, berechnet

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Richtig berechnet? schwarzerengel48 ALG II 16 21.07.2008 10:30
Antrag richtig berechnet worden? RobBase KDU - Miete / Untermiete 9 22.11.2007 18:54
Problem, wie wird das AGL berechnet Trulla1010 ALG I 1 06.08.2007 00:04
Altersrente falsch berechnet? kläger Allgemeine Fragen 0 05.07.2007 11:15
Wie wird Elterngeld berechnet?! Newcomer4 Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 7 20.06.2007 18:49


Es ist jetzt 04:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland