Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> doch wieder HARTZ IV

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2007, 12:22   #1
laracroft->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 22
laracroft
Standard doch wieder HARTZ IV

da ich im märz zu meinem LG gezogen bin, wurde mir die unterstützung gestrichen.
aber ich habe da 2 urteile im juli vorgelegt, das im ersten jahr des zusammenziehens ALG II weitergezahlt werden muss und ein urteil, wo eine frau algII eingeklagt hat, mit der begründung, das bei homosexuellen paaren das partnereinkommen nicht angerechnet wird.
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=40617
mit erfolg, ich bekomme jetzt leistungen zum lebensunterhalt ab juli.
laracroft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 12:31   #2
n / a
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von laracroft Beitrag anzeigen
da ich im märz zu meinem LG gezogen bin, wurde mir die unterstützung gestrichen.
aber ich habe da 2 urteile im juli vorgelegt, das im ersten jahr des zusammenziehens ALG II weitergezahlt werden muss und ein urteil, wo eine frau algII eingeklagt hat, mit der begründung, das bei homosexuellen paaren das partnereinkommen nicht angerechnet wird.
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=40617
mit erfolg, ich bekomme jetzt leistungen zum lebensunterhalt ab juli.
:icon_klarsch::icon_klarsch::icon_klarsch:



Richtig so, sich wehren ist das einzige Mittel um die eigenen Rechte zu bekommen.Wer sich alles gefallen läßt endet irgendwann auf der Straße.
Glückwunsch zu deinem Durchstehvermögen, Mut und Erfolg!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 13:01   #3
Anselm Querolant
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von laracroft Beitrag anzeigen
...
http://www.123recht.net/forum_topic.asp?topic_id=40617
mit erfolg, ich bekomme jetzt leistungen zum lebensunterhalt ab juli.
Hut ab, die sich erfolgreich wehren und darüber berichten, werden immer zahlreicher.

Gruß, Anselm
  Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2007, 16:41   #4
laracroft->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.07.2007
Beiträge: 22
laracroft
Standard

die haben aber auch blöd geguckt. als ich ihnen die urteil in die hand gedrückt hatte
laracroft ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
hartz

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Springers Hetzblatt hetzt wieder gegen Hartz IV-Opfer! Rounddancer Archiv - News Diskussionen Tagespresse 36 26.03.2008 21:36
Wieder mal ein Hartz Streich... Lui ALG II 31 16.03.2008 13:00
Hartz IV: Morgen ( 3.12.) ist in Köln wieder Zahltag! Martin Behrsing Archiv - News Diskussionen Tagespresse 3 03.12.2007 00:05
Überbrückungsgeld oder doch lieber Hartz IV? FrauMahlzahn Existenzgründung und Selbstständigkeit 19 20.05.2006 11:32


Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland