Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Eon

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2007, 19:39   #1
BG4->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 21.07.2007
Beiträge: 74
BG4
Ausrufezeichen Eon

Man bin ich sauer. Nachdem ich das über den strom ideal sozial gelesen hab, rufe ich da an. Sie meinten, ich müsse eine Befreiung der GEZ vorlegen, welche aber über das Jahr hinausgehen müsse. Bzw. der Januar müsse auch befreit sein. Hab ich denen gesagt, dass man bei ALG2 ja immer halbjährlich Bewilligung bekomme und dementsprechend der GEZ Bescheid ja auch nur halbjährlich ausgestellt werde, was das für eine SChweinerei sei. Ja sie meinte dann nur, bei etlichen anderen Kunden wär es auch gegangen. Wie soll ich das bitte anstellen? 1. ist das Angebot auf 3000 Kunden beschränkt und 2. krieg ich ja jetzt nie und nimmer von der GEZ eine Befreiung für Januar. Den Folgeantrag für ALG2 kann ich ja auch nicht jetzt schon stellen. Hat jemand Ahnung was ich da machen kann? Wenns geht wärs schön, wenn nicht, Pech gehabt.
BG4 ist offline  

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland