Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> ARGE Termin gestrichen

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2007, 21:40   #1
Teddyfritzi->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 12.07.2006
Beiträge: 33
Teddyfritzi
Standard ARGE Termin gestrichen

HallO!!
Ich hatte von Februar bis zum 13 Juli einen 1,50 € in einer Schule.
Es stand schon Ende Juni fest das ich eine Verlängerung bekomme
.Diese began jetzt am 13.08 und läuft bis zu den kommenden Osterferien. Allerdings war ich vom 14.07. bis zum 12.08.im"Urlaub",dh ich war aus dieser Massnahme draussen
Nun hatte ich in der letzten Woche meiner "Ferien" die übliche "was wollen wir den jetzt machen " Einladung von meiner Fallmanagerin für den 18.09 bekommen.
Dies erzählte ich der Dame von der Gesellschaft wo ich eingestellt bin. Am nächsten Tag sagte diese mir, das der Termin von der Fallmanagerin jetzt gestrichen wurde,da mein FM nicht wusste das ich eine Verlängerung bekommen habe

Soll ich darauf verlassen, das dieser Termin gestrichen ist, oder soll nochmals bei meiner Fallmanager nachfragen. nicht das das ich nachher eine Sperre bekomme

Wäre um einen RAt dankbar
Teddyfritzi ist offline  
Alt 18.08.2007, 23:22   #2
angel6364
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Frage nach, und zwar schriftlich.
Zitiere die Auskunft der "Gesellschaftsdame" und schreibe dazu, daß Du im Falle einer ausbleibenden Antwort von der Richtigkeit deren Aussage ausgehst.
Damit bist Du auch sicher, wenn Deine FM es für unnötig hält, Dir zu antworten.
Wenn Du das schnellstens machst, per Einschreiben mit Rückschein, kann sich auch keiner mit "zeitknapp" rausreden.

Viele Grüße,
angel
 
Alt 18.08.2007, 23:23   #3
na
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Termine zwischen deiner Fallmanagerin und dir sollten zwischen diesen beiden Parteien abgestimmt werden. Die DAme von der Gesellschaft hat das sicherlich gut gemeint, sie hat aber damit nichts zu tun.
 
Thema geschlossen

Stichwortsuche
arge, termin, gestrichen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE-Termin heute 11.07. Schnuffelchen Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 13 11.07.2008 12:48
Arge Termin im Mai Hetman ALG II 5 19.04.2007 09:43
Arge termin verpasst! hartzhasser AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 03.04.2007 11:52
Termin bei ARGE Bonn + Ein-Euro-Job dagmar Ein Euro Job / Mini Job 3 13.10.2005 12:45


Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland