Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> mal wieder was schönes von behinderte

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2007, 23:01   #1
behinderte
Elo-User/in
 
Benutzerbild von behinderte
 
Registriert seit: 22.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 111
behinderte
Standard mal wieder was schönes von behinderte

meine angetraute, hat gestern ihren arbeitsvertrag unterschrieben. nach unendlich vielen jahren und einigen schikanen durch und in der arbeitslosenverwaltung hat sie es endlich geschafft durch eine sinnvolle weiterbildung einen job auf dem ersten arbeitsmarkt zu finden.
es hat sie und mich einiges an nerven gekostet aber jetzt hat es geklappt.

behinderte
__

seitdem ich die menschen kenne, liebe ich die tiere; Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!
behinderte ist offline  
Alt 08.08.2007, 23:06   #2
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Standard

Ein Licht am Ende des Tunnels!


Auch wenn eine nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, aber jeder der der Maschinerie entkommt zählt, daher:
:icon_klarsch: Gratuuuuus!!! :icon_klarsch:
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline  
Alt 08.08.2007, 23:07   #3
Heiko1961
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.042
Heiko1961
Standard

Glückwunsch, sind ja mal freudige Nachrichten.
Heiko1961 ist offline  
Alt 08.08.2007, 23:17   #4
behinderte
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von behinderte
 
Registriert seit: 22.02.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 111
behinderte
Standard

gut mich betrifft es ja nur noch mittelbar (eu-rentnerin), aber ich will anderen mut machen, es gibt tatsächlich weiterbildungen die zu einem job führen.
meine angetraute hat für diese weiterbildung gekämpft, sonst wäre sie noch immer hartz4 und auf das amt angewiesen. allerdings hatten wir auch etwas glück, in kreuzberg läuft alles etwas anders.

behinderte
__

seitdem ich die menschen kenne, liebe ich die tiere; Und der Tod stellte die Sense in die Ecke, und sprang auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!
behinderte ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
behinderte, mal, schoenes, schönes

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ARGE sondert Behinderte aus! Der Blinde Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 13 22.09.2007 20:58
Auch mal was schönes behinderte Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 12 17.07.2007 20:01
Mehrbedarf für Behinderte? HEXENWEIB ALG II 6 15.05.2007 16:16
Internetseiten für Behinderte kalle Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 3 15.12.2005 21:02
Behinderte als Arbeitnehmer edy Schwerbehinderte / Gesundheit / Rente / Pflege 2 26.07.2005 17:39


Es ist jetzt 23:23 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland