Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> EGV nun per VA gekommen.

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2014, 22:47   #1
Kanonenfutter->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 10
Kanonenfutter
Daumen hoch EGV nun per VA gekommen.

Hallo, hatte vor paar Tagen hier mal meine EGV hochgeladen, damit Ihr euch die mal durchschauen könnt. Ihr habt mir da einige Tipps gegeben, warum die EGV so nicht rechtmässig ist. Nun kam die EGV per Verwaltungsakt. Wie soll ich nun weiter vorgehen, auch bezüglich "aufschiebender Wirkung" etc. wie geht das alles und wie soll ich das formulieren? Habe die EGV nochmal im Anhang. Vielen Dank!

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf kombiniert_datei.pdf (148,1 KB, 30x aufgerufen)
Kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 22:56   #2
Manuel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 144
Manuel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV nun per VA gekommen.

In der EGV steht doch das du dich um eine Therapie bemühen sollst, hast du denn schon einen Termin gemacht? Der Therapeut könnte dich solange krankschreiben während du bei ihm in der Therapie bist. Eine Aufschiebende Wirkung geht auch nicht ewig.
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 23:23   #3
Kanonenfutter->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 10
Kanonenfutter
Standard AW: EGV nun per VA gekommen.

Hallo Manuel, Danke für deine Antwort. Nee es geht mir nicht um die aufschiebende Wirkung, da hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich will die EGV nur so nicht akzeptieren.
Kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 23:27   #4
Manuel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 144
Manuel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV nun per VA gekommen.

Achso ok, die gleiche Frage hatteste doch schon hier gestellt und auch Antworten dazu bekommen.
http://www.elo-forum.org/eingliederu...-spanisch.html

Warum nun nochmal ein Thema eröffnen mit der gleichen Frage? Nur weil keiner gestern mehr so schnell auf deine Antwort reagiert hat das du die EGV als Verwaltungsakt bekommen hast? Naja viel spaß....
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 00:24   #5
Kanonenfutter->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 16.09.2014
Beiträge: 10
Kanonenfutter
Standard AW: EGV nun per VA gekommen.

viel spass?
Nein ich dachte, das andere Thema wäre schon durchgerutscht und das sieht keiner mehr. Was ist dein Problem?
Kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 01:34   #6
Coquette
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.07.2013
Beiträge: 95
Coquette Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV nun per VA gekommen.

Hallo Kanonenfutter,

wahrscheinlich ist eher, dass die User es müßig sind auf immer die selben Fragen zu Antworten.

Es gibt, wie fast überall, eine Suchfuntkion. Die sollte man nutzen - oder meinst Du nicht?

LG
Coquette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 05:17   #7
swavolt
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 06.07.2011
Ort: Oldenburg
Beiträge: 8.840
swavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/inswavolt Investor/in
Standard AW: EGV nun per VA gekommen.

Und die EGV/VA einstellen.
swavolt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 01:12   #8
Manuel
Elo-User/in
 
Registriert seit: 01.03.2014
Beiträge: 144
Manuel Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: EGV nun per VA gekommen.

Zitat von Coquette Beitrag anzeigen
Hallo Kanonenfutter,

wahrscheinlich ist eher, dass die User es müßig sind auf immer die selben Fragen zu Antworten.

Es gibt, wie fast überall, eine Suchfuntkion. Die sollte man nutzen - oder meinst Du nicht?

LG
Jap finde ich auch, ich eröffne ja auch nicht gleich nen Zweites Thema zur gleichen Sache, nur weil mir keiner innerhalb von 12 Stunden auf mein erstes Thema geantwortet hat. Bin gespannt ob der User sich nochmal meldet
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wie seid ihr zur Zeitarbeit gekommen? dennis123 Zeitarbeit und -Firmen 30 12.04.2014 17:45
Das Letzte: Soweit ist es gekommen: wolliohne Archiv - News Diskussionen Tagespresse 0 12.01.2014 08:57
EGV als VA ist nun gekommen thokue Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 73 07.05.2013 11:59
EGV als VA gekommen keminho Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 7 23.01.2012 20:12
EV als VA gekommen. Was nun? Marc69 Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 10 13.04.2011 20:40


Es ist jetzt 13:48 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland