Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Termin überschritten nach Reisekostenantrag

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2014, 13:47   #1
schustrik
Elo-User/in
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 25
schustrik Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Termin überschritten nach Reisekostenantrag

Hallo

Ich habe am 21.08.2014 eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei einer ZAF für den 27.08.2014 erhalten. Am 24.08.2014 habe ich einen Antrag beim Jobcenter wegen den Reisekosten beantragt. Heute am 27.08.2014 habe ich den Antrag und die Anlage für die Reisekosten vom Jobcenter bekommen.

Nun will ich den ausfüllen aber was soll ich da eintragen :
Mir entstehen kosten für meine Vorstellung am __________

Ich habe ja keinen neuen Termin von der ZAF, ich habe ihr davor am 24.08.2014 geschrieben das ich erst einmal den Antrag beim Jobcenter stellen muss.
schustrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 14:16   #2
Hainbuche
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 30.03.2014
Beiträge: 1.067
Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche Hainbuche
Standard AW: Termin überschritten nach Reisekostenantrag

Muß der Zettel denn sofort zurück?

Sonst warte doch, bis man dir einen neuen Termin gibt, und den trägst du dann ein.
Hainbuche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2014, 15:03   #3
schustrik
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 25
schustrik Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Termin überschritten nach Reisekostenantrag

Zitat von Hainbuche Beitrag anzeigen
Muß der Zettel denn sofort zurück?

Sonst warte doch, bis man dir einen neuen Termin gibt, und den trägst du dann ein.
Ich muss ihn bis zum 12. September abgeben, hat also noch ein bischen Zeit.
schustrik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
reisekostenantrag, termin, überschritten

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reisekostenantrag jedesmal neu beantragen? guinan Allgemeine Fragen 5 13.09.2012 19:27
Reisekostenantrag: Muss man der AfA den Arbeitgeber angeben? Arbeitssuchend Allgemeine Fragen 9 10.04.2011 08:55
Agentur bearbeitet Reisekostenantrag nicht neuling08 Allgemeine Fragen 0 13.11.2008 09:46
Reisekostenantrag - Frage Mondstaub ALG II 4 31.08.2007 16:22


Es ist jetzt 00:20 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland