Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Kann ich den KDU Antrag im Nachhinein nochmal ausfüllen und einreichen?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2014, 19:38   #1
mickymaus123->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 06.05.2012
Ort: Bochum
Beiträge: 140
mickymaus123
Standard Kann ich den KDU Antrag im Nachhinein nochmal ausfüllen und einreichen?

Ich weiß nicht, ob bei meiner Antragstellund den KDU Antrag richtig ausgefüllt habe, denn es kann sein, das ich zum Thema "Grundsteuer" nicht eingetragen habe.

Kann ich ihn nochmal einreichen, damit er berücksichtigt wird?

Vielen Dank für eure Antwort
mickymaus123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 19:41   #2
Charlot
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 05.03.2011
Ort: München
Beiträge: 2.937
Charlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot EnagagiertCharlot Enagagiert
Standard AW: Kann ich den KDU Antrag im Nachhinein nochmal ausfüllen und einreichen?

Zitat von mickymaus123 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob bei meiner Antragstellund den KDU Antrag richtig ausgefüllt habe, denn es kann sein, das ich zum Thema "Grundsteuer" nicht eingetragen habe.

Kann ich ihn nochmal einreichen, damit er berücksichtigt wird?

Vielen Dank für eure Antwort
Ich würde schriftlich nachreichen, dass Du irrtümlich einen Fehler gemacht hast und um Berichtigung bittest.

Beim Antrag hast Du jedoch unterschrieben, dass alle Angaben wahrheitsgemäß sind.
Hoffentlich legt man Dir dies nicht negativ aus.
__

Alle meine Beiträge stellen lediglich meine persönliche Meinung dar
Charlot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 22:00   #3
biddy
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von biddy
 
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 13.368
biddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/inbiddy Investor/in
Standard AW: Kann ich den KDU Antrag im Nachhinein nochmal ausfüllen und einreichen?

Für die Zukunft:
Ich kann nur empfehlen, von allen Anträgen, Briefen, Widersprüchen usw., die man beim Jobcenter abgibt, eine Kopie für die eigenen Unterlagen zu machen.
__


biddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2014, 22:07   #4
goodwill
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann ich den KDU Antrag im Nachhinein nochmal ausfüllen und einreichen?

Zitat von biddy Beitrag anzeigen
Für die Zukunft:
Ich kann nur empfehlen, von allen Anträgen, Briefen, Widersprüchen usw., die man beim Jobcenter abgibt, eine Kopie für die eigenen Unterlagen zu machen.
Nicht nur beim JC, sämtliche Vorgänge- Kündigungen, Anträge, etc
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
antrag, ausfüllen, einreichen, nachhinein

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann man so was einreichen? Krypteia (Kosten der) Unterkunft 4 29.03.2014 10:48
Umzugsgenehmigung kann im Nachhinein nicht erteilt werden? pegasusmassage Allgemeine Fragen 26 14.02.2013 16:36
Wie lange im Nachhinein kann sanktioniert werden? happy1985 ALG II 3 11.08.2010 22:26
Hund im nachhinein melden und antrag stellen ?? mathes ALG II 38 06.02.2010 19:59
Kann ich Antrag auf ALG II bei Umzug vorab bei der neuen Arge einreichen? Joshua Anträge 2 11.09.2009 23:32


Es ist jetzt 18:39 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland