Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Aufwendungen für den Arbeitsplatz

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2014, 08:25   #1
Sealpoint
Elo-User/in
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 246
Sealpoint Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Aufwendungen für den Arbeitsplatz

Hallo zusammen,

ich habe an Euch eine Frage für einen Aufstocker.

Der Aufstocker benötigt seinen PKW um den Arbeitsplatz zu erreichen. Am Arbeitsort kann ausschliesslich nur kostenpflichtig geparkt werden (Parkplätze mit Parkuhren und Parkhäuser) was über den Monat recht teuer ist.

Kann der Aufstocker diese Aufwendungen/Parkgebühren beim JC geltend machen?

Grüsse Sealpoint
Sealpoint ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 09:04   #2
Harte Sau
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Franken
Beiträge: 2.079
Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau Harte Sau
Standard AW: Aufwendungen für den Arbeitsplatz

Schon mal die weitere Umgebung angeschaut,da findet sich in Seitenstraßen immer ein Plätzchen überhaupt Früh.

Und etwas Bewegung soll ja gesund sein,vor und nach langen Sitzen.
Harte Sau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2014, 09:23   #3
Sealpoint
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 23.05.2011
Beiträge: 246
Sealpoint Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Aufwendungen für den Arbeitsplatz

Zitat:
Schon mal die weitere Umgebung angeschaut,da findet sich in Seitenstraßen immer ein Plätzchen überhaupt Früh.

Und etwas Bewegung soll ja gesund sein,vor und nach langen Sitzen.
Wenn es kostenfreie Parkmöglichkeiten geben würde hätte ich jetzt nicht die Frage hier gestellt.

Zum anderen soll es noch Jobs geben wo in Schichten gearbeitet wird und da ist nix mit freie Plätzchen am frühen Morgen!

Kostenfrei sind höchstens Anwohnerparkplätze und der Abschleppdienst ist wohl nicht empfehlenswert.

Das beantwortet nun aber nicht meine Frage ob die Parkkosten beim JC geltend gemacht werden können?!
Sealpoint ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arbeitsplatz, aufwendungen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
JC bezahlt Aufwendungen nicht. Rübenacker Allgemeine Fragen 3 06.02.2014 17:05
Frage zu Aufwendungen für die Arbeit katzenlady ALG II 7 14.02.2011 19:44
ggfs. Kürzungen der mtl. Aufwendungen micha2610 KDU - Miete / Untermiete 8 05.12.2010 16:27
höher Aufwendungen als Freibetrag Knulli ALG II 4 08.03.2009 23:35
Übernahme der tatsächlichen Aufwendungen für eine Wohnung Fleet KDU - Miete / Untermiete 3 27.07.2006 16:46


Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland