Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bewerbungskostenerstattung.In welchem Zeitraum habt ihr eurer Geld bekommen?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Umfrageergebnis anzeigen: Bewerbungskostenerstattung:Wie lange musstet ihr auf euer Geld warten

1 Woche 1 12,50%
2 Wochen 3 37,50%
vier Wochen 1 12,50%
länger als 4 Wochen 2 25,00%
Bisher noch nichts bekommen 1 12,50%
Teilnehmer: 8. Nur registrierte Benutzer dürfen bei dieser Umfrage abstimmen

Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 19:19   #1
druide65
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von druide65
 
Registriert seit: 24.02.2006
Beiträge: 4.676
druide65 druide65 druide65 druide65 druide65
Standard Bewerbungskostenerstattung.In welchem Zeitraum habt ihr eurer Geld bekommen?

Würde mich mal allgemein interessieren wie lange ihr auf eurer Erstattung der Bewerbungskosten warten musstet
__

Der Sozialismus muß eine Sache der Menschheit sein und darf nicht zur Sache einer Klasse herabgewürdigt werden.
druide65 ist offline  
Alt 16.07.2007, 21:25   #2
na
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat von druide65 Beitrag anzeigen
Würde mich mal allgemein interessieren wie lange ihr auf eurer Erstattung der Bewerbungskosten warten musstet
Muss in meinem Fall hinzufügen, dass ich sie nach 1 Monat zum 1. Mal schriftlich angemahnt habe, danach noch ein 2. Mal, bei der 3. Anmahnung habe ich mit einer Beschwerde bei dem Landrat gedroht. Dann bekam ich einen lächerlichen Betrag von 30 Euro (Verwendungszweck: "Lt. Bescheid") auf mein Konto überwiesen, den ich nicht zuordnen konnte. Und nach 4 Monaten habe ich eine Beschwerde an die oberste Stelle (das ist hier der Landrat) wegen Untätigkeit und mangelhafter ARbeitsqualität mit allen schriftlichen Belegen (mit Eingangsstempel quittiert) eingereicht. Nach 5 Monaten hatte ich mein Geld kommentarlos.
 
Alt 16.07.2007, 21:28   #3
Hexe45
Forumnutzer/in
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Rhein-Neckar
Beiträge: 1.782
Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45 Hexe45
Standard

Also da muß ich meine SB loben, innerhalb einer Woche habe ich Bescheid und nen Tag später das Geld auf dem Konto
LG
Hexe
Hexe45 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
bekommen, bewerbungskostenerstattungin, eurer, geld, habt, welchem, zeitraum

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bekommen wir das Geld nachgezahlt? Sally38 ALG II 9 20.12.2007 10:44
Kein Geld bekommen - Ali21 ALG II 4 02.11.2007 13:54
Ab welchem Alter/welchen voraussetzungen Geld vom Staat? frostel U 25 13 07.07.2006 10:44
kein geld bekommen shamra Allgemeine Fragen 1 31.01.2006 20:33
Ein-Euro-Job - wie häufig in welchem Zeitraum? berlinien Ein Euro Job / Mini Job 12 01.01.2006 18:48


Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland