Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Bescheid über Folgeantrag wieder fehlerhaft

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2005, 14:36   #1
ramona34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 163
ramona34
Standard Bescheid über Folgeantrag wieder fehlerhaft

Wir haben heute unseren Bescheid zum Folgeantrag erhalten. Man lese und staune, wir bekommen mehr als uns überhaupt zusteht. Ich kann es nicht fassen.
Das Einkommen meines Partners (er ist erwerbstätig) wurde nicht mit in die Berechnung mit einbezogen. Dafür steht ein Betrag unter sonstige Einkünfte *kopfschüttel*. Ich weis garnicht wie die darauf kommen. Des weiteren scheint mir die KDU nicht zu stimmen.
Da wir ja eh schon eine Anwältin eingeschaltet haben, werden wir dies mal durch sie prüfen lassen.

Wann hört das endlich auf. Anderswo wären schon "Köpfe gerollt". :dampf:
ramona34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 14:49   #2
Janchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

... in eurem Amt sind die halt nicht so "helle" in den Berechnungen. Helft ihnen doch dies zu verstehen durch Widerspruch und Klage. :mrgreen:
  Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2005, 14:51   #3
ramona34->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Deutschland
Beiträge: 163
ramona34
Standard

Das werden wir auch machen.

Ich bekomme einen rießen Zorn!
ramona34 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
bescheid, folgeantrag, fehlerhaft

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Folgeantrag und wieder mal Kontoauszüge Artur ALG II 16 05.11.2007 01:19
Folgeantrag warte nun über 5 Wochen! Knoellchen Anträge 2 15.10.2007 10:18
ALGII Bescheid vom Amt fehlerhaft-wie gehts weiter? Hans Maulwurf KDU - Miete / Untermiete 18 25.05.2006 14:45
Bescheid ohne Folgeantrag popflop Anträge 2 26.11.2005 21:24
Folgeantrag bewilligt, Mietbescheinigung wieder einreichen!? Zwergpirat ALG II 2 25.11.2005 05:40


Es ist jetzt 04:01 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland