Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Gesamteinkommen

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2007, 06:16   #1
aladin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 55
aladin
Standard Gesamteinkommen

Hi,

im Bescheid bei der Zeile "zu berücksichtigendes Gesamteinkommen" dürfen die doch nur den dort stehenden Betrag voll anrechnen... oder..

Bei mir steht 219,00 Euro.
(Kindergeld 154,00 Euro und Einkünfte aus Selbstständigkeit)
aladin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 06:45   #2
gerda52
Redaktion
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: NRW
Beiträge: 4.514
gerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiertgerda52 Enagagiert
Standard

Warum fragst Du ? Wurde ein anderer Betrag angerechnet ?
gerda52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2007, 07:57   #3
aladin->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 55
aladin
Standard

Ganz kurz eine wichtige Frage.

Die Arge hat in Ihrem Bescheid von Juni Angegeben, dass der BG 471,00 euro zu steht.
Jetzt ist deutlich weniger verbucht.

Soll ich nun ein Widerspruch gegen den Bescheid oder gegen die Zahlung einreichen?

Ich hatte ein ähnliches Problem schon mal.
Die Arge hat mich dann gebeten keinen Widerspruch mehr einzulegen weil sie dadurch zu viel Bürokratie hätten.
Ich habe die Nachzahlung dann durch einen Termin und ein Gespräch ausgezahlt bekommen.

Was meint ihr... in ein paar Tagen läuft die Möglichkeit des Widerspruches ab...
aber was ist mit den Situationen in dem der Bescheid stimmt aber das Geld auf dem Konto fehlt??
aladin ist offline   Mit Zitat antworten

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland