Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Ein Kassenzeichen zwei Vorderungen

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2014, 14:20   #1
hass4
Elo-User/in
 
Registriert seit: 10.08.2012
Beiträge: 1.693
hass4 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Ein Kassenzeichen zwei Vorderungen

kürzlich bekam ich post, eine mahnung vom inkasso-service der BA.
wie ich mir das kassenzeichen ansah dachte ich, die rate sei nicht angekommen.
hatte mich sofort darauf gemeldet um das mißverständnis zu klären, denn war ja alles bezahlt!

jetzt kam die antwort, es ist eine neue vorderung, nach meinen akten stimmt das sogar. ich bin jetzt aber nicht in der lage über die summe eine ratenzahlung zu vereinbaren, zahle schon 70,00 € monatlich an raten.

besteht die möglichkeit, da es ja das selbe kassenzeichen ist, einen antrag zu stellen dass man die beiden summen zusammenlegt und weiter mit einer rate zahlt. zur zeit 20,00 € !!
hass4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kassenzeichen, vorderungen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Termine gigi9 Allgemeine Fragen 3 28.09.2013 17:27
Zwei VA Schachmatt Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 4 10.06.2012 20:20
LSG FSS: Keine zwei Kinderzimmer für zwei Kinder im Vorschulalter WillyV ... Familie 0 17.03.2011 18:22
Zwei mal EGV ItsMe Eingliederungsvereinbarung (EGV +VA) 18 13.11.2008 19:27


Es ist jetzt 03:36 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland