Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> SB gibt Namen weiter

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2014, 11:31   #1
Heinz11
Elo-User/in
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 66
Heinz11 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard SB gibt Namen weiter

War heute bei Mikro Partner Bescheid sagen, das ich bis jetzt wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte. Hab nur ne EGV , die ich nicht unterschrieben habe und keine Zuweisung vom Jobcenter bekommen . War sehr überrascht, das die Dame am Empfang schon meinen Namen im Pc hatte. Darf mein SB den übermitteln ?
Heinz11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 11:35   #2
with attitude
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von with attitude
 
Registriert seit: 03.03.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 1.690
with attitude Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: SB gibt Namen weiter

Zitat von Heinz11 Beitrag anzeigen
War heute bei Mikro Partner Bescheid sagen, das ich bis jetzt wegen Krankheit nicht teilnehmen konnte. Hab nur ne EGV , die ich nicht unterschrieben habe und keine Zuweisung vom Jobcenter bekommen . War sehr überrascht, das die Dame am Empfang schon meinen Namen im Pc hatte. Darf mein SB den übermitteln ?
Hallo,

wenn du keine gültige EV hast und auch keine Zuweisung oder Angebot, warum rennst du da hinn?

ich geh mal davon aus, das du weißt, das du eine EV nicht unterschreiben musst..
__

Empfehlung:

FHV Leitfaden ALG II



Elo with attitude
with attitude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 11:48   #3
HartzVerdient
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von HartzVerdient
 
Registriert seit: 29.08.2012
Beiträge: 3.818
HartzVerdient Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: SB gibt Namen weiter

Deine SB scheint so eine befristete Gehilfin des Staats zu sein. Sie wird in 2 Jahren genau dort sitzen, wo du letztens saßt, als sie dich einlud. Was meinst du, was die für eine beschissene Ausbildung und Schulung zum Thema Jobcenter erhalten haben. CrashKurs von 3 Wochen und dann werden die auf Leute wie dich und mich losgelassen. Also mach dir keinen Kopf und vergiss den schei*s einfach.
__

"Eines Tages, möglicherweise jedoch nie, werde ich dich um eine kleine Gefälligkeit bitten."
HartzVerdient ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 11:58   #4
Heinz11
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 66
Heinz11 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: SB gibt Namen weiter

Zitat von HartzVerdient Beitrag anzeigen
Deine SB scheint so eine befristete Gehilfin des Staats zu sein. Sie wird in 2 Jahren genau dort sitzen, wo du letztens saßt, als sie dich einlud. Was meinst du, was die für eine beschissene Ausbildung und Schulung zum Thema Jobcenter erhalten haben. CrashKurs von 3 Wochen und dann werden die auf Leute wie dich und mich losgelassen. Also mach dir keinen Kopf und vergiss den exkrement einfach.
Du hast vollkommen recht. Meine jetzige SB ist als Bonus auch noch unfreundlich
Heinz11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2014, 11:58   #5
Heinz11
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 66
Heinz11 Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: SB gibt Namen weiter

Zitat von with attitude Beitrag anzeigen
Hallo,

wenn du keine gültige EV hast und auch keine Zuweisung oder Angebot, warum rennst du da hinn?

ich geh mal davon aus, das du weißt, das du eine EV nicht unterschreiben musst..

Ich weiß. Wollte einfach nur meinen guten Willen zeigen .
Heinz11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
namen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Afa gibt den DGB Daten weiter? TimoNRW Allgemeine Fragen 15 03.09.2012 12:01
ARGE gibt Adressen an ZAF weiter Saturn Job - Netzwerk 23 08.02.2011 11:25
Sachbearbeiter gibt Nummer weiter Sola Allgemeine Fragen 3 02.12.2009 07:25
Arge gibt Persönliche Daten weiter Taps Allgemeine Fragen 6 24.11.2009 14:40
Gibt die AfA/ARGE Profildaten weiter??!! Hawk321 Allgemeine Fragen 4 24.11.2007 15:18


Es ist jetzt 20:30 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland