ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  2
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2013, 14:18   #1
nilay2008->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 77
nilay2008
Standard

hallo

upp das Thema wurde geschlossen hmm warum? wollte was dazu noch schreiben na ja hab das mal kopiert das
Thema :

http://www.elo-forum.org/alg-ii/1097...alausweis.html

wollte nur melden das sich bis jetzt sich noch keiner gemeldet hat die wohl noch rumrecherichen!!!! ist schön über 2 Wochen her ..
Kann das soll lange führe oder ?? oder können die auch dirket das Geld Kürzen von der Leistung die ich jetzt bekommen werde .?

Danke

ich beklang mich ja nicht um Gottes willen das sich noch keiner gemledet hat
wäre ja super wenn ich aus der Sache ungeschadet rum komme was ich aber nicht glaube, nur finde das komisch wenn um Geld Sanktionen geht sind da ja zimlich schnell darum...
nilay2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 15:26   #2
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Standard AW: Ortsabwesenheit Anonym Anzeige Jobcenter Hausbesuch ??? ..

nilay, so wie ich es gelesen habe ist der andere Thread geschlossen worden, weil dort neben den Informationen für Dich noch viel Unsinn geschrieben wurde.

Was ich Dir raten würde jetzt zu tun:
1. Kümmer Dich um Deine Gesundheit und Deine Familie
2. Kümmer Dich um Deine Gesundheit und Deine Familie
3. Kümmer Dich um Deine Gesundheit und Deine Familie
4. Kümmer Dich um Deine Gesundheit und Deine Familie
.
.
.
4658. So lang Du vom Amt nichts schriftlich bekommst, vergiß die ganze Geschichte. So lange Du keinen Brief vom Amt hast, in dem klar steht was die von Dir wollen machst Du Dich nur irre, denkst Du über tausende Möglichkeiten nach was passieren köööönnte und wahrscheinlich nie passieren wird und das tut Dir nicht gut. Sollte tatsächlich ein Brief vom Amt kommen ist immer noch Zeit genug einmal tief einzuatmen und sich zu wehren. Einfach Deine Leistungen nicht mehr zahlen, ohne Dich anzuschreiben dürfen die im Grunde nicht.
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 15:36   #3
nilay2008->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 77
nilay2008
Standard AW: Ortsabwesenheit Anonym Anzeige Jobcenter Hausbesuch ??? ..

Nimschon das sag schon mein ganzer umfeld von mir.absr uber 2 wochen schon vergangen das warte macht mich irre.
Aber danke fur deine ganz netten beitrag das hat mir von einem fremden den ich gar nicht kenne gut getan danke danke
Warte warten was passiert ohh mann
nilay2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 15:57   #4
Nimschö
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von Nimschö
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: wieder im Ruhrpott \o/
Beiträge: 2.086
Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö Nimschö
Standard AW: Ortsabwesenheit Anonym Anzeige Jobcenter Hausbesuch ??? ..

Nicht warten ob was passiert...
Leb so fröhlich wie es geht, tu Sachen, die möglich sind und Dir Spaß machen, vergiß die Geschichte einfach. Wenn Du Dich daran erinnern MUSST, oder mit einem Brief daran erinnert wirst ist es immer noch früh genug sich den Kopf zu zerbrechen ;)

Tja, leider ist das Wetter ja so mies, sonst hätte ich einen kleinen Ausflug in einen Park o.Ä. empfohlen, falls vorhanden mit "Kind und Kegel", also, der ganzen Familie... Hauptsache Du kommst aus dem Grübeln und Nachdenken raus.
__

Folgende Punkte gelten für ALLE meine Aussagen in diesem Forum:
-ich gebe hier grundsätzlich nur meine durchs Grundgesetz geschützte Meinung preis.
-ich biete keinerlei Rechtsberatung, sondern nur meine gewährfreien Erfahrungen und Meinungen.
-ich lasse mir von NIEMANDEM den Mund verbieten, bin aber gerne bereit mit jedem über meine Aussagen offen und ehrlich zu diskutieren.
Nimschö ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
anonym, anzeige, hausbesuch, hausbesuch vorlage, jobcenter, ortsabwesenheit

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hausbesuch vom JobCenter? EdWood ALG II 8 14.05.2013 12:33
Hausbesuch Jobcenter Katzi1962 Allgemeine Fragen 16 13.01.2013 12:30
Hausbesuch JobCenter Bremen ALG II 8 04.01.2013 23:13
Hausbesuch auf Grund von Anzeige beim Jobcenter Mutzel ALG II 94 30.06.2012 23:14
Hausbesuch vom Jobcenter! Tiff Bedarfs- / Haushalts- u. Wohngemeinschaften / Familie 49 17.09.2011 21:36


Es ist jetzt 02:09 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland