Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Vermittlungsvorschlag dringend Hilfe


ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2013, 12:38   #1
HartzBier
Elo-User/in
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 48
HartzBier Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard Vermittlungsvorschlag dringend Hilfe

Hallo zusammen,
ich hab heute mich in der Jobbörse eingeloggt um zu schauen ob ein neuer Termin in naher Zukunft ansteht. Da fiel mir nur auf das ein neuer VV erstellt wurde, ok dachte ich mir dann kommt er heute oder morgen noch. Als ich mir dann angeschaut habe WANN er erstellt wurde ,stellte ich fest das es bereits am 08.04. war. Ich habe derzeit aber noch keinen Brief erhalten. Mein Herz blieb natürlich fast stehen weil die 3 Tage die ich Zeit habe mich zu bewerben sind schon rum. HILFE. nun hab ich Angst das mir die nächste Sanktion droht das wäre dann eine 100%. ich weiss nicht weiter :'(
Soll ich mich nun darauf bewerben oder doch noch warten bis er im Briefkasten liegt, aber das müsste er schon lange wenn er am 08.04 erstellt wurde.. Is für eine ZAF.
Bitte um schnelle Hilfe
HartzBier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 13:13   #2
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.553
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vermittlungsvorschlag dringend Hilfe

Hallo HartzBier,

nun mal ruhig Blut!!!!!!!!!

Bewerben nein, den VV hast du nicht erhalten, zumal das ganze vom 08.04. ist, da hättest du schon längst ein Fan-Brief vom SB bekommen.

Der nächste Punkt § 37 SGB X das JC muß ggf. nachweisen das du Post erhalten hast,
da aber nun schon ein Monat rum ist, kannst du getrost davon ausgehen, das dieser VV
nicht ausgedruckt bzw. versendet wurde, warum auch immer?

Also mal tief durchatmen und in deinem Fall ist wohl Tee jetzt besser als wie Coffee jetzt
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 13:18   #3
Passant
Elo-User/in
 
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 556
Passant Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vermittlungsvorschlag dringend Hilfe

Zitat von HartzBier Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich hab heute mich in der Jobbörse eingeloggt um zu schauen ob ein neuer Termin in naher Zukunft ansteht. Da fiel mir nur auf das ein neuer VV erstellt wurde, ok dachte ich mir dann kommt er heute oder morgen noch. Als ich mir dann angeschaut habe WANN er erstellt wurde ,stellte ich fest das es bereits am 08.04. war. Ich habe derzeit aber noch keinen Brief erhalten. Mein Herz blieb natürlich fast stehen weil die 3 Tage die ich Zeit habe mich zu bewerben sind schon rum. HILFE. nun hab ich Angst das mir die nächste Sanktion droht das wäre dann eine 100%. ich weiss nicht weiter :'(
Soll ich mich nun darauf bewerben oder doch noch warten bis er im Briefkasten liegt, aber das müsste er schon lange wenn er am 08.04 erstellt wurde.. Is für eine ZAF.
Bitte um schnelle Hilfe
Keine Panik! Normalerweise gibt es keine Pflicht dazu, in der Jobbörse nach neuen Vermittlungsvorschlägen zu schauen und die 3-Tages-Frist läuft immer erst ab Zugang des Vermittlungsvorschlages. Der Zugang ist unabhängig von dem auf dem Vermittlungsvorschlag angegebenen Datum!
__

Wenn Du das Hartz-IV-System als falsch erkannt hast, dann warte um Gottes Willen nicht nur darauf, dass andere eine Verbesserung bewirken. Tue im Rahmen Deiner individuellen Möglichkeiten selbst etwas dafür! Jeder Einzelne zählt und jeder noch so kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Passant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 14:16   #4
HartzBier
Elo-User/in
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 11.10.2012
Beiträge: 48
HartzBier Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vermittlungsvorschlag dringend Hilfe

Tschuldigung ich hab mich vertippt nich 08.04. sondern 08.05 *schäm

Also der Vermittlungsvorschlag wurde am 08.05 erstellt und bislang ist mir kein Brief zugegangen
HartzBier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 14:22   #5
Seepferdchen
Foren-Moderator/in
 
Benutzerbild von Seepferdchen
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 20.553
Seepferdchen Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vermittlungsvorschlag dringend Hilfe

Zitat:
Tschuldigung ich hab mich vertippt nich 08.04. sondern 08.05 *schäm
Der Sachverhalt bleibt der selbe, auch wenn du dich um den Monat vertan hast!
__

  1. mein Beitrag ist keine Rechtsberatung
Seepferdchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 16:58   #6
trappertoni->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 03.04.2013
Beiträge: 91
trappertoni
Standard AW: Vermittlungsvorschlag dringend Hilfe

Du loggst dich da ein?
Also ich habe bei denen offiziell gar keinen PC, nicht mal ein Handy.
Kann ich mir nicht leisten, habe ich den Herrschaften dort gesagt.

Solange du von denen nichts im Briefkasten hast, musst du gar nichts!

Also bleib mal locker.
trappertoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 19:25   #7
Darksider
Elo-User/in
 
Registriert seit: 14.05.2013
Beiträge: 223
Darksider Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard AW: Vermittlungsvorschlag dringend Hilfe

Fürs Amt habe ich tatsächlich kein Internet und kein telefon habe ich gekündigt.Surfe beim Nachbar mit für nen Zehner, weiss aber das Amt nischt ^^
Darksider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
dringend, hilfe, vermittlungsvorschlag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dringend: Sofortige Vorstellung auf Vermittlungsvorschlag gnom23 Allgemeine Fragen 54 05.05.2012 19:04
Hilfe Vermittlungsvorschlag uljanov AfA /Jobcenter / Optionskommunen 6 24.09.2008 00:03
Brauche dringend Hilfe zu Vermittlungsvorschlag der Arbeitsagentur stast95 ALG I 5 16.09.2008 18:52
HILFE! Vermittlungsvorschlag ZA MM1408 Job - Netzwerk 23 28.03.2008 12:45
Dringend : Vermittlungsvorschlag natja1973 Allgemeine Fragen 3 31.10.2007 20:24


Es ist jetzt 13:54 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland