ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  3
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2013, 14:26   #1
Volker Wulle->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Bad Camberg
Beiträge: 72
Volker Wulle
Standard DAK und Zwangsvollstreckung über das Zollamt

Hallo Forum,
es wird demnächst noch einen bitteren Brief von mir an die DAK Gesundheit geben, sowohl ein paar graue Haare mehr.
Über mein Problem: Lest dazu bitte einen Beitrag auf meinem Blog.
Frei-Blog: Hartz IV: In eigener Sache - DAK und Zollamt drohen mit Zwangsvollstreckung

Ich wollte Euch fragen, ob es zu dieser Thematik eigene Erfahrungen/Hilfestellungen gibt, die mir hilfreich sein könnten.

Gruß und danke - Volker
Volker Wulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 14:28   #2
ZynHH
Forumnutzer/in
 
Benutzerbild von ZynHH
 
Registriert seit: 06.07.2011
Beiträge: 13.254
ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH ZynHH
Standard AW: DAK und Zwangsvollstreckung über das Zollamt

Möchtest du die Besucherzahlen deines Blogs erhöhen oder Hilfe?

Wenn du letzteres möchtest, solltest du dein Problem besser hier schildern....
__

Mahalo


"Wenn das die Lösung ist, möchte ich mein Problem zurück."
ZynHH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 14:33   #3
Volker Wulle->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Bad Camberg
Beiträge: 72
Volker Wulle
Standard AW: DAK und Zwangsvollstreckung über das Zollamt

Danke ... das hat mir jetzt noch gefehlt, und ich finde das nicht lustig.

Anmerkung, nach einer Antwort, die ich nur kopfschüttelnd gelesen habe:
Wobei ich mir gerade jetzt die Frage stelle, was ein Elo-Forum bringen sollte, wenn man erst einmal auf eine ernst gemeinte Fragestellung einprügelt.
Sorry, ich hatte in der Vergangenheit mehrmals wichtige Informationen von Euch bekommen, die mir auch geholfen haben. Dafür auch meinen Dank.
Aber: nicht so ...
Volker Wulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2013, 15:34   #4
JohnDoe
Elo-User/in
 
Registriert seit: 19.01.2013
Beiträge: 197
JohnDoe
Standard AW: DAK und Zwangsvollstreckung über das Zollamt

Hallo Volker,

keep cool. Die Zwangsvollstreckungsankündigung seitens des Hauptzollamtes erfolgt schrifltich. Dann nimmste deinen HartzIV-Bescheid und fotokopierst ihn. Dann ab mit dem Aktenzeichen des Hauptzollamtes versehen und .... der Schei* wird mangels Masse eingestellt.

Keep cool.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
zollamt, zwangsvollstreckung

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schreiben vom Zollamt wegen ARGE snoopy21 ALG II 15 17.02.2010 00:00
zwangsvollstreckung krasia Schulden 4 17.01.2010 09:14
Zwangsvollstreckung Widerspruch? Ali21 Schulden 1 29.04.2009 23:08
Zwangsvollstreckung lin Schulden 7 21.08.2008 21:30
Androhung der Zwangsvollstreckung Klaus_W ALG II 15 27.06.2007 10:46


Es ist jetzt 23:25 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland