Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Faxen an ARGE ??

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  4
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2013, 11:13   #1
Plutonia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 4
Plutonia
Frage Faxen an ARGE ??

Hallo ,
ich bin nicht sicher, wo die Frage hingehört, ich versuche es mal hier.
Hat schon mal jemand was an die ARGE gefaxt und wie sicher ist das??
Ich weiß, das Beste ist man lässt am Empfang abstempeln ,da die Agenturen manche Briefe nicht erhalten wollen. Wenn man sich aber den Weg sparen will, müsste es doch ne sichere Sache sein oder ??
Plutonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 11:20   #2
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Standard AW: Faxen an ARGE ??

Faxen machen viele, man bekommt ja nen Sendebericht der auch vor Gericht standhält, bei manchen Geräten wird zum Sendebericht die 1.Faxseite mit dazu ausgedruckt. Man kann auch online faxen geht auch und ich hatte bisher keine Probleme damit.
Kaffeesäufer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 11:57   #3
Plutonia->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Registriert seit: 15.02.2013
Beiträge: 4
Plutonia
Standard AW: Faxen an ARGE ??

Danke für den Tip! Online faxen, werd ich gleich mal googlen. Denke auch das faxen sicher ist. Ist halt nur blöd, weil der Brief dann offen ist und im Prinzip von jedem dort gelesen werden kann, aber wahrscheinlich ist man eh ein offenes Buch. Gruß,
Plutonia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2013, 12:08   #4
Kaffeesäufer
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.899
Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer Kaffeesäufer
Standard AW: Faxen an ARGE ??

Ich bin dort und habe keine Probleme damit und günstig sind sie auch noch: Fax über Internet ohne Vertrag und Software mit simple-fax.de
Kaffeesäufer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
arge, faxen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ganz kurz mal eben: Bewerbung faxen = Vereitelung? Vader Allgemeine Fragen 26 18.01.2012 21:33
Biete Beistand Arge Bad Neuenahr, Sinzig, Stadtverwaltung Remagen, Arge Bonn! Ulixes Rheinland-Pfalz/ Saarland 5 10.04.2010 12:20
Arge faxen machen.. Schelm Allgemeine Fragen 20 27.12.2007 14:48
Arge, Arge und nochmals Arge... Die ändern sich wohl nie... silvermoon AfA /Jobcenter / Optionskommunen 2 21.10.2006 11:41


Es ist jetzt 08:52 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2017 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland