Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Mustertext für Anfechtungs-Leistungsklage?

ALG II Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Danke Danke:  0
Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2007, 13:30   #1
pinguin102->Emailproblem
Emailadresse berichtigen!
 
Registriert seit: 13.09.2006
Beiträge: 32
pinguin102
Standard Mustertext für Anfechtungs-Leistungsklage?

Hallo an alle.
Habe mal wieder eine Frage.Ich befinde mich wegen der Anrechnung des Einkommens des Stiefvaters meiner Kinder im einstw. Rechtsschutzverfahren. SG und LSG habe ich schon durch, immer noch mit Anrechnung.Gegen die ARGE musste ich eine Untätigkeitsklage erheben, da diese mir keinen Widerspruchbescheid erstellte.Diesen habe ich nun auch bekommen. Vom SG bekam ich nun ein Schreiben,ob ich die Untätigkeitsklage zurücknehmen würde oder ob die Klage als Anfechtungs- und Leistungsklage fortgesetzt werden soll.Was hat es mit so einer Klage auf sich? Wie formuliere ich so eine Klage? Kann ich dann mit einem schnelleren Urteil rechnen als im HV? Und muss ich trotzdem Klage einreichen,wegen des Hauptsacheverfahrens?
Ich hoffe,ich verwirre euch nicht zu sehr.
LG,Elke
pinguin102 ist offline  
Thema geschlossen

Stichwortsuche
anfechtungsleistungsklage, mustertext

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mustertext wegen Vorlage der kontoauszüge Martin Behrsing Anträge 7 02.01.2011 12:06


Es ist jetzt 13:35 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland