QR-Code des ELO-ForumErwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum)
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > -> Fallmanager

ALG II

Rund ums Thema Arbeitslosengeld II


Fallmanager

ALG II

Danke Danke:  0
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2005, 19:57   #1
hertz 4
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
 
Benutzerbild von hertz 4
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 21
hertz 4
Standard Fallmanager mal 2

ich habe 2 Fallmanager einmal von der ARGE und einmal von kommunaler Träger bei der ARGE mußte ich wegen einem Ein-Euro-Jobobs eine Eingliederungsvereinbarung unterschreiben wo drauf steht " Eingliederungsvereinbarung mit mir und ARGE im Einvernehmen mit kommunaler Träger " beim kommunalen Träger musste ich lediglich ein Profiling machen, keine EV und bei dem kommunalen träger bin ich seit April 2005 und sollte laut ARGE eine Trainingsmaßnahme sein die im Oktober 2005 endet wer ist jetzt für mich zuständig ARGE oder kommune ???
hertz 4 ist offline  
Alt 01.11.2005, 19:58   #2
hertz 4
Unbestätigter Zugang (Email gültig?)
Threadstarter/in Threadstarter/in
 
Benutzerbild von hertz 4
 
Registriert seit: 27.10.2005
Beiträge: 21
hertz 4
Standard Fallmanager

muss ich mir von einem FM alles gefallen lassen oder kann ich auch widerspruch einlegen
hertz 4 ist offline  
Alt 01.11.2005, 20:11   #3
Janchen
Gast
 
Benutzerbild von Janchen
 
Beiträge: n/a
Standard

In diesem Fall sind beide für dich zuständig. Du kannst sowohl von der BA als auch von der ARGE entsprechende Eingliederungen bekommen. Laufende Maßnahmen, sind immer in der Zuständigkeit, der dir dieses auferlegt hat. (Arbeitsangebote ... ect.)
 
Alt 01.11.2005, 20:27   #4
Martin Behrsing
Redaktion
 
Benutzerbild von Martin Behrsing
 
Registriert seit: 16.06.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 22.313
Martin Behrsing Möchte sein Renommee nicht öffentlich anzeigen...
Standard

Zitat:
Eingliederungsvereinbarung mit mir und ARGE im Einvernehmen mit kommunaler Träger
Dieser Satz ist bei Arbeitsgemeinschaften notwendig, weil sonst jeder Verwlatungsakt ungültig wäre. Ist ja ein Einvernehmen mit dem kommunalen Träger und der Arbeitsagentur.
__

Gruß aus dem Rheinland

Martin

Spendenkonto: Trägerverein Erwerbslosen Forum Deutschland
Sparkasse Bonn BLZ 380 500 00 Konto 1900 0573 06
IBAN: DE95 3705 0198 1900 0573 06
BIC: COLSDE33XXX

Bitte beachten: Telefonate, PNs, E-Mails mit dem Erwerbslosen Forum Deutschland
Martin Behrsing ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichwortsuche
fallmanager

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fallmanager Makki72 ALG II 3 05.09.2007 18:27
Fallmanager? ofra ALG II 10 27.07.2006 22:18
Fallmanager/Akteneinsicht T400 AfA /Jobcenter / Optionskommunen 30 06.05.2006 19:54
mal wieder: Fallmanager Argon5 AfA /Jobcenter / Optionskommunen 3 24.10.2005 09:55
Fallmanager ignoriert § 13 - 15 SGB I Milo AfA /Jobcenter / Optionskommunen 18 11.10.2005 09:29


Es ist jetzt 22:18 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland