Erwerbslosen Forum Deutschland (ELO-Forum) QR-Code des ELO-Forum
Mach mit. klick mich....
Impressum Stichwortsuche Spenden Strafanzeigen Verfahrensrecht Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Alle Foren als gelesen markieren

Start > > > -> Kostenvoranschlag für das Auto Reparatur, bin zur Zeit in einer Maßnahme,Kostenübernahme durch das JC?


Danke Danke:  0
Antwort

 

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2017, 16:59   #1
Tinchen1982
Elo-User/in
 
Registriert seit: 24.08.2017
Beiträge: 1
Tinchen1982
Standard Kostenvoranschlag für das Auto Reparatur, bin zur Zeit in einer Maßnahme,Kostenübernahme durch das JC?

Ich besuche eine Umschulung .Und muss jeden Tag 130 km fahren.Das Auto läuft nicht auf meinen Namen .Bezahle aber alle Rechnungen zb wie Versicherung und Steuern und zähle das Auto monatl an meinen Ex Partner ab. Mein Auto ist zuzeit kaputt und Ich sollte ein Kostenvoranschlag zusenden .Der aber jetzt nicht übernommen wird aufgrund .Weil es nicht auf meinen Namen läuft.Es ist diesen Monat abbezahlt und möchte das Auto nächste Woche ummelden auf meinen Namen.Ich habe gesagt es wird jetzt auf meinen Namen gemeldet und der Kostenvoranschlag würde auf meinen Namen laufen.Sie sagte mir dann ist es zu spät .Da ich vorher ein schreiben schickte wo mein Ex Partner drauf steht.Kann ich was dagegen tun.?Da ich das Auto jeden Tag brauche.Wenn ich jetzt kein Auto habe nehmen Sie mich aus der Maßnahme .Vielen dank für eure Antworten .

Geändert von Seepferdchen (24.08.2017 um 17:05 Uhr) Grund: Bitte immer eine aussagekräftige Überschrift,Danke
Tinchen1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichwortsuche
kostenvoranschlag

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was wird bei Kostenvoranschlag an Umzugskosten übernommen, was nicht? LCHF KDU - Umzüge... 18 23.06.2015 11:42
Kostenvoranschlag für PC-Reparatur trama417 Existenzgründung und Selbstständigkeit 13 04.02.2010 19:54
umzug notwendig. kostenvoranschlag. algIIbezieher ALG II 3 03.08.2008 22:13
Kostenvoranschlag für Privatrenovierung! Waldmeister Anträge 1 14.07.2007 08:58


Es ist jetzt 01:32 Uhr.


Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
Feedback Buttons provided by Advanced Post Thanks / Like (Pro) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2018 DragonByte Technologies Ltd.
ELO-Forum by Erwerbslosenforum Deutschland